Touchpen DELL 5591 //guter passive pen erfahrungen ?

Timons

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
die Abschlussprüfung steht vor der Tür und ich möchte gerne mit OneNote arbeiten\lernen .
Jetzt habe ich Dell angeschrieben und die meinten es gibt keinen Stift für mein ein Jahr altes Gerät. Wunderbar! ich wurde auf das Ding hier verwiesen, welches ich aber nicht nach DE bestellen kann
https://www.amazon.com/BoxWave-Latitude-Stylus-AccuPoint-Electronic/dp/B07FWD9KZ6?th=1

Gibt es sowas vergleichbares von anderen Herstellern?

oder kann an sowas auch mit einem präzisen passiven stift regeln? Wenn ja könnt ihr einen für One Note bis 20/30 Euro empfehlen?
Ich will mir einfach nur Notizen bei PDF Dateien hinschreiben :( das muss doch i wie gehen.

Liebe Grüße
Timon

Wenn ich nach dem Gerät google ist das für mich ein stink normales Notebook? Das ist kein Tablet oder Convertible. Hast du denn einen Touchscreen verbaut?

ja natürlich hat er einen Touchscreen :D

Aber nur einen Kapzitativen, also nur für Fingereingabe. Wenn du mit einem Stift genau auf dem Display schreiben willst benötigst du ein Display mit passendem Digitizer. So kannst du nur Stifte nutzen die einen Finger emulieren und so natürlich entsprechend ungenau sind.

Ganz im Ernst. Für Genaue Stifteingaben wäre ein Convertible mit von vornherein vorgesehener Stifteingabe das richtige gewesen.

Ja aber im Alltag brauch ich keinen Convertible sondern einen mobilen Leistungskiller mit vielen Anschlüssen.

Ich will ja auch nicht zeichnen sondern einfach one note Notizen machen.

Hast du jetzt einen guten Stift parat der den Finger emuliert? Ansonstenwechsel ichhalt auf mein Wacom 13 HD. Das der totale Overkill wäre

Es gibt doch Stift für Smartphones und Tablets. Das Prinzip des Touchscreen ist das Selbe, also dort mal umschauen

• Gefällt mir
Reaktionen: Timons
Zurück
Oben