Touchscreen Display für Fujitsu AH532

xxbull

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
96
Bei meinem Notebook ist das Display gebrochen . Es ist schon knapp 2 Jahre alt , und war schon damals nur untere Mittelklasse , aber ich bin mit der Leistung zufrieden und will mir nichts neues kaufen . Von daher werde ich das Display auf jeden Fall ersetzen , ich habe auch schon einen Ersatz für das Gebrochene Display gefunden http://www.touchandscreen.de/Fujitsu-Siemens-Lifebook-AH532-LED-Display-156-matt?gs=2 , aber ich will nun wissen ob es vielleicht auch ein Touchscreen Display gibt für Fujitsu 15,6" Notebook's das ich einbauen könnte .
Wo kann man das finden ? Gibt es überhaupt Touchscreens die in mein Fujitsu passen , worauf muss man da achten , kann mir da jemand weiter helfen ?
 
Zurück
Oben