Touchscreen Fernbedienung Anleitung?

hab ich ja gemacht aber ich bezweifel ganz stark das da ne hilfreiche/überhaupt antwort kommt!

Haste schon beim Hersteller auf der Homepage geschaut?

Sofern du die Adresse kennst ;) Sollte sich aber mit der genauen Bezeichnung der Fernbedienung finden lassen.

Ja das is halt ebAY! Das ist ein noname/japan import. Die bezeichnung ist Iswitch Ultra 8. Aber über google lässt sich da nichts genaueres finden!:freak:

Wow der "Typ/Shop" hat knapp 20 Tausend Bewertungen, und liefert nicht mal ne simple Bedienungsanleitung mit , obwohl es extra FETT gedruckt angepriesen wird ? Da siehts mal wieder , selbst zig tausend Bewertungen haben nichts zu sagen, ich finde das echt krass, und wenn keine email als antwort kommt ist es mehr als eine Frechheit !

Mfg
ssj3rd

Lol, erstmal: der verkäufer hat geantwortet! ich soll nochmal genau nachschauen (müsste in hülle sein) wenn nicht nochmals schreiben. mal schaun ob das noch was wird.

Test:
Fernbedienung ist etwas breiter als andere. Liegt aber trotzdem gut in der Hand. Wobei manche tasten wie zahlenkombinationen mit einer hand etwas schwierig werden. die Programm/Volumen tasten sind gut positioniert und sofort erreichbar. Der Touchscreen zeigt keine macke und funktionier wirklich SEHR GUT! Insgesamt scheint die Fernbedienung echt gut zu sein!

Zurück
Oben