Touchscreen Handy um 200 Euro

L

Lorch

Gast
Hallo,

Ich suche ein Touchscreen Handy um die 200 Euro.
Meine Vorstellungen:
-Kein Nokia
-Viel Speicher bzw. SD Slot
-Soziale Netzwerke sind unwichtig
-Kein Sony
-Bevorzugterweise HTC

Vielen Dank fuer die Vorschlaege.

Beddi

Ensign
LG GD880 ca. 150.-EUR

bs_torak

Lt. Commander
Orange San Francisco. ~ 180€ bei Ebay, allerdings nur aus England importierbar. Für das Geld bekommt man aber mMn nichts bessers. Siehe auch Thread hier im Forum.

howdid

Lt. Commander
HTC Wildfire x)

termi666

Lieutenant
Orange San Francisco. ~ 180€ bei Ebay, allerdings nur aus England importierbar. Für das Geld bekommt man aber mMn nichts bessers. Siehe auch Thread hier im Forum.
WTF das ist ja mal verdammt gut für den Preis :D

Das ist im gegensatz zum orange viel zuteuer und schlecht, wollte es mir auch hohlen, aber jetzt wird es das organe, wobei ich keine Lust habe mir das bei ebay zuersteigern -.- ...

NiThDi

Lt. Commander
jap nehm das Orange... ist für den Preis einfach nicht zu schlagen.

bs_torak

Lt. Commander
Man muss es nicht ersteigern, gibt massenhaft Sofort-Käufe. Allerdings haben die Britten bemerkt, dass uns das Handy gefällt. Ich hab meins noch für 140 Pfund ohne Versandkosten bekommen (unlocked). Heute bekommst du so ein Angebot nicht mehr.

termi666

Lieutenant
Wenn ich mir ein (angeblich) unlockdes Orange kaufe kann ich dann einfach da eine SIM-Karte reinlegen und los telefonieren, ja oder ?

Wie sieht das mit der Garantie aus ?
Und auf was muss ich beim Kauf achten ?

Kenn mich mit eBay gar nicht aus...

multipla

Lt. Commander
Wenn im Angebot steht, es sei unlocked, dann ist es dann auch normal. Dann kannst du einfach irgendeine SIM-Karte reinmachen und telefonieren, also ja.
Mit der Garantie weiß ich selber nicht wie das ablaufen würde, ich hoffe es kommt nie dazu dass ich sie brauche :D
Ich hab auch noch eins für 145 Pound gekriegt. Du musst nur darauf achten, dass der Verkäufer nach Deutschland schickt. Hier ist z.B. noch ein recht günstiges, manchmal sind also auch noch günstige drin, aber es gibt auch welche für 200€.

xDrAcHeNx

Lt. Junior Grade
deutsches os?

greeny112

Lt. Commander
Kannst auf Deutsch umstellen.
Ich würde trotzdem die MoDaCo Rom drauf haun, damit der ganze Brandingscheiß weg ist ^^

Zuletzt bearbeitet:

bs_torak

Lt. Commander
Ich nutze das von 404Rom von Sebastian. MMn noch nen ganzen Tick schneller. Vorteil bei MoDaCo ist, dass du als Premium-Nutzer dein ROM selber backen kannst. Richtig spaßig wirds dann, wenn Froyo vollständig lauffähig ist. ;)