Tower Kühler für ASUS P8H67-I Deluxe (B3) gesucht

der-junge

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.298
Hallo,

würde gern einen Towerkühler für mein System kaufen, das Board ist ein ASUS P8H67-I Deluxe (B3).

Die Höhe darf 175mm nicht überschreiten, jedoch ist der PCIe Slot auch recht nah am CPU Sockel, daher bin ich unsicher welche Kühler passen würden.

Mein Favorit wäre der Thermalright HR-02 Macho Rev. B, aber ich glaube der wird zu groß sein.

Der Kühler soll so montiert werden, dass er in Richtung I/O Blende bläst.

Welcher ist der bester Towerkühler, der auf mein Board passt?
 

Kerasto

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.529
Für welche CPU denn?
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.852
Der Macho 120 passt von der Höhe.
Aber denke nicht, dass du den Richtung I/O montieren kannst, wenn dann Lüfter nach oben zeigend.
 
Top