Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nächste mal schaltest du den Rechner für einige Minuten ein und dann wieder aus, bevor du auf die Arbeit machst, den Kühlkörper abzumontieren. Die Wärmeleitpaste wird so etwas erwärmt und lässt sich einfach von der Prozessor entfernen. Erkaltete Wärmeleitpaste ist wie ein starker Kleber.
Immer wenn ich eine CPU Kühler gewechselt habe, bin ich so vorgegangen.
Ja klar sind die Abstandshalter drin. Stromversorgung hab ich eingesteckt. War mir nur nicht mehr sicher ob die jeweiligen Kabel da vorher drin waren. Ich überprüfe die Verkabelung nachher nochmal komplett. Ich sehe keinen krummen Pin am CPU. Wie mache ich nen BIOS Reset ? Es leuchtet alles und Lüfter laufen alle. Wenn ich das Laufwerk aufmachen will blinkt es nur.
So der Rechner läuft. Bei dem anschlusstecker von der Festplatte war ein arretierungsstück weggebrochen. Dadurch hab ich den Stecker falschrum aufgesteckt. Aber nun läuft alles wie es soll Danke für die vielen tipps und Antworten !
Hier mal Bild von dem fertigen Rechner. https://www.dropbox.com/s/8zc5zxdtf0hp8er/20160110_151426.jpg?dl=0