Hildegard Knebe
Newbie
- Registriert
- Apr. 2023
- BeitrÀge
- 6
hallo Zusammen đââïž .
ich habe folgendes Problem! Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 4 Etagen ( jeder seinen eigenen Stromkreislauf )
Meine Nachbarin ( 4.EG ) und ich ( EG ) " teilen " uns eine Internetleitung wollen aber auch, dass bei mir unten im EG Internet ankommt, da man uns sagte mit einem " herkömmlichen " WLAN-VerstĂ€rker/Repeater wĂŒrden wir nicht weit kommen ĂŒber diese Anzahl von Etagen und daraufhin empfahl uns ein " vermeintlicher - IT-Profi " dieses Produkt:
TP-LINK 600AV Powerline Starter Kit
Wir sind jetzt ziemlich mehr wie planlos und verunsichert!!! Deswegen möchten wir BITTE eine richtige " Experten " - Meinung / Rat , Was wir da machen können oder ob wir ĂŒber ,wie gesagt diese vielen Etagen im Mehrfamilienhaus, was machen können!?!
* SORRY fĂŒr diese umstĂ€ndliche ErklĂ€rung unseres Problems -> dies ist der kompletten " NICHT-AHNUNG " geschuldet auf diesem Gebiet!!! Weshalb wir uns jetzt auch an Euch wenden!!! * đ 𫣠đ
Ich bzw. Wir hoffen, dass Wir uns von Euch nen wirklichen Ratschlag / oder Hilfe erhoffen können !!!
Bevor Wir noch mehr SINNLOS und vor allem UNNĂTIG Geld zum Fenster rauswerfen !!!!
Viele Liebe GrĂŒĂe
Hildegard Knebel ;-)
ich habe folgendes Problem! Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 4 Etagen ( jeder seinen eigenen Stromkreislauf )
Meine Nachbarin ( 4.EG ) und ich ( EG ) " teilen " uns eine Internetleitung wollen aber auch, dass bei mir unten im EG Internet ankommt, da man uns sagte mit einem " herkömmlichen " WLAN-VerstĂ€rker/Repeater wĂŒrden wir nicht weit kommen ĂŒber diese Anzahl von Etagen und daraufhin empfahl uns ein " vermeintlicher - IT-Profi " dieses Produkt:
TP-LINK 600AV Powerline Starter Kit
Wir sind jetzt ziemlich mehr wie planlos und verunsichert!!! Deswegen möchten wir BITTE eine richtige " Experten " - Meinung / Rat , Was wir da machen können oder ob wir ĂŒber ,wie gesagt diese vielen Etagen im Mehrfamilienhaus, was machen können!?!
* SORRY fĂŒr diese umstĂ€ndliche ErklĂ€rung unseres Problems -> dies ist der kompletten " NICHT-AHNUNG " geschuldet auf diesem Gebiet!!! Weshalb wir uns jetzt auch an Euch wenden!!! * đ 𫣠đ
Ich bzw. Wir hoffen, dass Wir uns von Euch nen wirklichen Ratschlag / oder Hilfe erhoffen können !!!
Bevor Wir noch mehr SINNLOS und vor allem UNNĂTIG Geld zum Fenster rauswerfen !!!!
Viele Liebe GrĂŒĂe
Hildegard Knebel ;-)