Tr#nenfilm bei Augen dauerhaft verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radish2

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.145
Ich möchte fragen, wie man erreichen kann, dass man den Tränenfilm bei den Augen dauerhaft verbessern kann, sodass die Augen immer gut befeuchtet sind und man gute Kontrolle über seine lieder hat.

ich sehe sowieso nicht so gut, sondern eher schlecht und mir helfen augentropfen sehr, da sie mir helfen, meine Lieder zu kontrollieren und anzuspannen und ich dadurch deutlich besser sehe, selbst bei Sehtests schneide ich damit besser ab. neben dem Fakt, dass ich schlecht sehe, denke ich, dass mein tränenfilm unzureichent ist und ich dadurch meine Lieder nicht so gut kontrollieren kann wie mit den Augentropfen.

Ein weiterer Effekt von Augentropfen ist, dass sie vor meinen Augen sozusagen einen Film schaffen, der wie ein Glass den Kontrast erhöht und ich dadurch zusätzlich deutlich schärfer sehe. Jetzt ist die Frage, ob der Effekt bei mir so stark ist, weil ich sonst einen schlechten Tränenfilm habe, oder weil icim allgemeinen schlechte Augen habe.

Hylocare Augentropfen von der Firma Ursapharma erziehlen bei mir sehr gute Ergebnisse, allerdings nur solange sie wirken, demnach verwende ich sie an einem Tag und habe sehr gute Scharfe sicht, wache aber am nächsten Tag mit meiner normalen eher unscharfen Sicht auf.

Ich möchte von euch wissen, ob es ein Mittel, sei es Midizin, Übunge, ein hausmittel oder sonst was gibt, dass mir dauerhaft die gute sicht und die gute Kontrolle über meine Augenlieder gewährleisten kann, was wenn möglich auch über Nacht aktiv bleibt.

vielleicht hört sich 4es komisch und unangenehm für andere an, doch wenn meine Augenlieder leicht kleben, habe ich sehr gute Kontrolle über sie und meine Sicht ist deutlich besser, ebenso durch den Film der Augentropfen.

Und sagt mir bitte nicht, dass ich zum Augenarzt gehen soll. Erstens hat der Augenarzt nur 15 Minuten Zeit pro patienten, wovon um die 10 Minuten Untersuchungen sind und zweitens hat der Augenarzt mir bereits Augentropfen empfohlen.
 
und zweitens hat der Augenarzt mir bereits Augentropfen empfohlen.

Dann beherzige das.

Hier werden keine medizinischen Fragen geklärt.
99% der User hier sind Laien und falsche Tipps können gefährlich werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben