Trafficanzeige

B

[BC]Oliver

Gast
Hallo Leute,

ich suche ein Programm, mit dem ich mir anzeigen lassen kann, was gerade rein und raus geht. Also übers Netzwerk/Internet. Am liebsten sowas, was in der Infobar ein kleines Tray ist und so wie die Anzeige von Zonealarm aussieht. Dann sollte man es öffnen können und da steht drin, welches Programm aufs Netzwerk/Internet zugreift.
Gibt es da was?

MfG

Oliver

Deine Frage wurde schon oft beantwortet. Benutze bitte die Suchfunktion. Such einfach mal nach folgenden Begriffen:
traffic anzeigen programm
;)

MSI i-Speeder war ganz cool, aber nicht so toll. Da habe ich mir mal die Testversion von DU Meter heruntergeladen.

Das ist wirklich ein tolles Programm. Ich überlege echt, mir das zu kaufen, so gut ist das. Also ich finds spitze.

Hab gerade mal bei google geguckt, dass kann aber nicht so eine Anzeige wie bei DU Meter, oder?

ACFJDASpayYv.jpg

Weil genau diese Dinge sind für mich ja das wichtigste an so einem Programm.

Und Trafficvolumen kann man sich auch extra anzeigen lassen. Mit zwei Klicks geht das:
AD1_2.gif

(Die sind nicht von mir, ich hab sie in google gefunden.)

Und schade ist auch, dass man bei "DU Meter" nicht einstellen kann, dass nur der Internetverkehr gezählt werden soll. Also ich habs bisher nicht gefunden. Aber das ist ja nur nebensächlich ...

Zurück
Oben