• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Train Simulator Word ps4 spiel stockt

Ps 4 spiel Train Simulator Word stockt was tun

  • Wie kann ich es beheben

    Stimmen: 1 12,5%
  • Mit was

    Stimmen: 8 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
D

Dynamo1953

Gast
Hallo ich hätte mal bitte ein frage ich spiele schon seid länger Zeit auf der ps4 Train Simulator Word ist ein Eisenbahn spiel aber ich habe mir vor kurzen eine neue Strecke heruntergeladen und diese stockt an bestimmten Stellen wenn ich an Masten oder sonstiges vorbei fahre wenn ihr mir hälfen könntet wäre echt cool danke :daumen:
 
Abgesehen von deinem Problem, ist eine Umfrage genau das was hier gefehlt hat... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dynamo1953, pcBauer, eXenZ und eine weitere Person
Laut Google.de ist das Spiel schlecht Programmiert weshalb es auch auf Leistungsstarken PCs zu unerklärlichen rucklern kommt, auf Konsolen ist es schlimmer, machen kannst Du dagegen nicht viel außer evtl. auf eine PS4 Pro zu wechseln.

"Helfen", nicht "Hälfen"
"Seit", nicht "Seid"
"Sonstigem", nicht "Sonstigen"
Und es fehlt ein "es" sowie einige Satzzeichen.

Wieder was gelernt :D

Edit: "Wenn", nicht "Wen".

Du kannst dagegen nichts tun da die Leistung der PS4 für diese Karte wohl nicht immer ausreicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472
Train Sim World ist vermutlich gemeint oder schreibst du nebenbei Texte in Word auf der PS4.
Wozu die Umfrage?

Die Frage wurde bereits beantwortet. Das spielt ist schlecht programmiert und diese heruntergeladene Karte wird die einfache PS4 wohl überlasten.

Und bitte benutz ein paar Satzzeichen.
 
Ja das mit den Satzzeichen ist mir egal und aber es ist doch für die ps4 ist müsste es ja gehen . Ob es mit einem Update behoben ist ?
 
Das Problem von Konsolen ist, das es Konsolen sind... die bekommen nicht einfach mehr Leistung und wenn das Spiel halt nicht zu 100% optimal läuft ist das eben so.
Klar kann es passieren, das der Programmierer von dem Spiel ein Update bringt, was die Performance vom Spiel verbessert, aber wissen kann das hier keiner von uns.
 
Wenn dir Satzzeichen und verständliche Texte so egal sind, solltest du auch keine große Hilfe erwarten.
Grund wurde nun mehrfach genannt. Sollte deiner Meinung nach laufen, tut es aber nicht. Dumm gelaufen.
 
Ok vielen Danke für eure Hilfe und eine Frage noch hättet ihr eine spielntfehlung für mich ?
 
Zurück
Oben