Transcribe App

neuer1234

Cadet 4th Year
Registriert
März 2021
Beiträge
80
Hallo zusammen,

ich suche ne vernünftige und günstige transcribe App.
Ich benötige diese um Audio-Dateien auf Englisch/Deutsch hochzuladen und davon dann den Text transkribiert zu bekommen.

Transcribe.ai von Shadowfox fand ich super aber seit dem Versionsupdate funktioniert die App nicht mehr auf meinem Mac.

Was gibt es denn sonst so?

(Bitte nichts wo ich nach Minuten zahlen muss.)
 
Schon mal Amberscript probiert? Sonix.ai gibt es auch. Rev kostet aber etwas. Dazu noch Beey, was aber auch mit Kosten verbunden ist.
Express Scribe, f4, easytranscript, findet man noch im Netz.
 
Rein zufällig einen Microsoft Account?
Transcribe geht mit Office365.
Oder mit YouTube. Mit einem iPhone geht es auch.
 
Ich habe auch ein iPhone aber will alles auf meinem iMac transkribieren…..

und am liebsten möchte ich die Audiodateien hochladen…..und noch was meine Audiodateien haben oft eine Länge von über 30 oder 60min.

Ich bin auch bereit für ein Abo was zu bezahlen. Das hochladen soll nur vernünftig funktionieren und der Text soll richtig transkribiert werden.

Was gefällt dir denn an Amberscript?
 
Am iPhone gibt’s die App Aiko. Da läuft das gänzlich lokal. Ich hätte da meine Bedenken meine Gespräche mit einem Anbieter zu teilen…
 
Ich möchte aber keine Telefonate transkribieren sondern mp3 Dateien.
 
Zurück
Oben