redcompany
Ensign
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 205
... hmm huhu,
hab mir vor einigen wochen die übertaktete version der HD4870 von Powercolor gekauft
und hab seit dem in manchen spielen (nicht in allen) transparente texturen.
hier mal ne kleine lise von den spielen bei denen der "transparent" fehler auftritt:
warhammer online (nur bei den gesichtern der chars)
rappelz (bei fast allem ausßer gelände texturen)
sims2 (bei manchen einrichtungs objekten)
nun die spiele bei denen alles normal abläuft:
crysis + warhead
stalker + clearsky
BF42
CoD1
MotoGP07
Grid
CSS
ich hab vista ultimate 64bit und directx10, meine vermutung is das es am directx liegt, kann das sein?
mein rechner:
Asus Crosshair | AMD Athlon64 x2 6000+ @ 3.2ghz | 2GB OCZ 6400 4-4-4 + 1GB MDT | 600Watt Xilence | HD 4870 Powercolor PCS+ 1024MB
hab mir vor einigen wochen die übertaktete version der HD4870 von Powercolor gekauft
und hab seit dem in manchen spielen (nicht in allen) transparente texturen.
hier mal ne kleine lise von den spielen bei denen der "transparent" fehler auftritt:
warhammer online (nur bei den gesichtern der chars)
rappelz (bei fast allem ausßer gelände texturen)
sims2 (bei manchen einrichtungs objekten)
nun die spiele bei denen alles normal abläuft:
crysis + warhead
stalker + clearsky
BF42
CoD1
MotoGP07
Grid
CSS
ich hab vista ultimate 64bit und directx10, meine vermutung is das es am directx liegt, kann das sein?
mein rechner:
Asus Crosshair | AMD Athlon64 x2 6000+ @ 3.2ghz | 2GB OCZ 6400 4-4-4 + 1GB MDT | 600Watt Xilence | HD 4870 Powercolor PCS+ 1024MB
Zuletzt bearbeitet: