Transport

Stürzt ab, ja oder taktet ich erst runter und alles ruckelt. Aber dieses Limit sollte man nie erreichen und dafür sorgen, dass es nie auftritt.

der meint n klecks in der mitte passt, ich hab nen großen gemacht 😈 deswegen dann ja die pc umdreh-action. Wie viel grad sind denn beim cinebench normal ?

Zuletzt bearbeitet:
DarkSoul schrieb:
MF verschickt Sachen aber auch in riesigen Kartons, deren Inhalte dann ungeschützt darin herumpoltern. Gerade wenn man sich einen neuen CPU, Doppelturm-Kühler und ein schweres Mainboard bestellt, erwartet man schon, dass der Inhalt auch beim "herumwerfen" keinen Schaden nimmt... mein Mainboard kam mit einer verbogenen IO-Blende an, Dank an MSI für die Vormontage und an MF für die unzureichende Umverpackung. Man hätte Luftpolsterfolie um die Mainboardverpackung wickeln können, denn wie jeder weiß: Die Mainboards sind völlig ungeschützt direkt unter der Verpackung. Ein vermeidbarer Schaden.

und genau aus diesem Grund sollte man diese Shops eben meiden und legt einpaar Euronen mehr drauf und bestellt bsp. bei alternate. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, meine Teile waren Sauber verpackt ohne jeglichen Ärgernisses.

vaN schrieb:
und genau aus diesem Grund sollte man diese Shops eben meiden und legt einpaar Euronen mehr drauf und bestellt bsp. bei alternate. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, meine Teile waren Sauber verpackt ohne jeglichen Ärgernisses.
Ich bestelle seit Jahren sowohl bei MF als auch A und so ein Problem hatte ich bisher noch nie weil ich noch nie so viel auf einmal bestellt hatte. Falls ich jemals bei A eine ähnliche Bestellung aufgeben sollte wird sich zeigen ob die das besser verpacken und ich wette dass sie es genauso wie MF machen: Alles in einen großen Karton und den Rest mit dieser großvolumigen Luftpolsterfolie auffüllen. Styroporchips & Co. wären aber genauso ungeignet gewesen, da hätte befestigte Luftpolsterfolie um die schweren Artikel gemusst.

DarkSoul schrieb:
Ich bestelle seit Jahren sowohl bei MF als auch A und so ein Problem hatte ich bisher noch nie weil ich noch nie so viel auf einmal bestellt hatte. Falls ich jemals bei A eine ähnliche Bestellung aufgeben sollte wird sich zeigen ob die das besser verpacken und ich wette dass sie es genauso wie MF machen: Alles in einen großen Karton und den Rest mit dieser großvolumigen Luftpolsterfolie auffüllen. Styroporchips & Co. wären aber genauso ungeignet gewesen, da hätte befestigte Luftpolsterfolie um die schweren Artikel gemusst.
es geht um die Sicherung im Innenraum, wenn der Pc gebaut ist! ;)

Welche Cpu-temperatur ist denn normal so ? grad sinds 32°, (Raum ist kalt unter 20°) aber grad im Spiele Palast, nur einfache Kartenspiele nix aufwändiges, ist die gleich auf 54° hoch.
Ist das normal ? bringt es was denn den Pc nochmal zu drehen ? weiß jemand wie schnell so zähe wlp trocknet ?

Zurück
Oben