Trauer Thread um den besten SP3

jonny8

Ensign
Ja heut war es soweit ich las die Zeilen auf www.jac-online.net.ms
aus diesen geht hervor das sie ihre arbeit einstellen
Was haben sie gemacht werden sich mache fragen?
Sie haben meiner bescheiden Meinung nach den besten Update Pack nach dem SP2 zur verfügung gestellt der im net erhältlich war
UND warum haben sie aufgehört?
Wer zwischen den Zeilen liesst wird deutlich sehen können das die ******** von Microsoft dahinter stecken
Nun werd ich mir was neues suchen müssen
Also kann mir jemand was empfehlen?
aber nich son mist ok?
jonny8

P.S.:

Toaster: Beschimpfungen wollen wir hier nicht, auch nicht solche mit Tippfehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es zeugt aber auch nicht gerade von Intelligenz, ein eigenes Produkt als "Windows XP Service Pack 3" zu bewerben. Damit hat auch Chip schlechte Erfahrungen gemacht ;)

Winboard.org und winfuture.de haben auch postupdate packs und hatten auch Ärger mit MS.
Die neuen packs bestehen jetzt ausschliesslich aus Hotfixen, die die Software Überprüfung von MS nicht brauchen.

Von diesem Updatepack habe ich noch nie gehört...kein Wunder wenn Microsoft diese Seite dichtgemacht hat, da wird den Usern vorgetäuscht den wirklichen SP3 vor sich zu haben.

Wenn du einen anderen guten Updatepack suchst der monatlich mit den neuen Sicherheitspatches ein Update erfährt schau mal unter
http://www.winfuture.de/news,25337.html

Hhm, Du könntest mit Deiner Vermutung sogar Recht haben. Wundern würde mich es dann aber ehrlich gesagt nicht, denn wenn jemand bei seinen Update-Packs mit dem Namen "Windows XP Service Pack 3" wirbt, dann könnte das unter Umständen Microsoft "sauer aufgestoßen" sein. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits. Bin eh mal gespannt wann es MS hinbekommt das SP3 zu veröffentlichen.

Gute Update-Packs gibts von WinFuture oder auch von WinBoard.org. Benutze Letzteres schon seit langem und bin sehr zufrieden damit.

MS hat halt was dagegen nicht die volle kontrolle über alles und jeden zu haben ;)
Von Winfuture gabs doch auch mal solche packs mit allen möglichen updates seit SP2...

Wenn man eine Lizenz für sein Betriebssystem besitzten würde bräuchte mann sich nicht aufregen, da MS via eingebauten Updateclient sich die Updates zieht!

Wenn ihr jetzt versucht zu Argumentieren "Ich habe nur 56K" ist das kein Argument da die meisten Updates unter 1 MB groß.

Also bitte ihr macht euch lächerlich und outet euch mit solchen Kommentaren!

DonRodi:
die postupdates belaufen sich auf 100 MB!
Viel Spass mit 56k!

...und ohne Anschluss?
Neuinstallation?

Zuletzt bearbeitet:
DonRodi schrieb:
Wenn man eine Lizenz für sein Betriebssystem besitzten würde bräuchte mann sich nicht aufregen, da MS via eingebauten Updateclient sich die Updates zieht!

Wenn ihr jetzt versucht zu Argumentieren "Ich habe nur 56K" ist das kein Argument da die meisten Updates unter 1 MB groß.

Also bitte ihr macht euch lächerlich und outet euch mit solchen Kommentaren!

So ein Gelabber wie du hatte auch einer bei winfuture im Forum - obwohl ich selbst DSL und ein Original WINXP Home habe gibt es auch Leute mit nur Modem oder ISDN welche ab und zu Ihr System neu aufsetzen wollen...gerade wenn man viel installiert und deinstalliert wird WINXP schnell instabil und man wird zur Neuinstallation gezwungen.

Und selbst wenn es ein paar Leute für illegale Zwecke nutzen, wenn juckts dass denn - so betätigen sich diese wenigstens nicht als Virenschleuder.

Wenn dich die Updatepacks stören schau einfach nicht in solche Threads rein oder halte dich zurück...

Zuletzt bearbeitet:
das ganze läuft per udatepack einfach sauberer. schonmal 100 updates manuell installiert?

ich fand das immer klasse, auch wenn ich ne originalversion von XP habe :P

jonny8 schrieb:
Ja heut war es soweit ich las die Zeilen auf www.jac-online.net.ms
aus diesen geht hervor das sie ihre arbeit einstellen
Was haben sie gemacht werden sich mache fragen?
Sie haben meiner bescheiden Meinung nach den besten Update Pack nach dem SP2 zur verfügung gestellt der im net erhältlich war
UND warum haben sie aufgehört?
Wer zwischen den Zeilen liesst wird deutlich sehen können das die ******** von Microsoft dahinter stecken
Nun werd ich mir was neues suchen müssen
Also kann mir jemand was empfehlen?
aber nich son mist ok?
jonny8

Erstens würde unsere Firma das auch nicht dulden, das jemand an unseren updates rum fummelt.

Zweitens wer sagt das das von MS kam? Und nicht von einem Abmahnwütigem Rechtsanwalt!

Für die Problematik Updates jedes mal neu Saugen gibts WSUS von MS!

Was das neu installieren angeht, benutzt VM-Ware oder ein anderes Programm was mit Virtualisierung von Betriebssystemen umgeht und Snap-Shot funtionalität besitzt, somit habt ihr die Neuinstallierei von dem Betriebssystem nicht mehr. Apopo ein BS muss man nicht immer neu machen ist n der Regel nur in Problemfällen mit Hardware nötig, ansonsten kann man jeden Kahn aus dem Dreck ziehen z.B. ERD-Comander.

Gegen langsam werdende Windows PCs hilft defragmentieren und andere Tipps bekommste in jedem PC-Heft.

Also bitte um diese Patch sammler braucht man nicht trauern, da diese so gut wie überflüssig sind.

Also bitte Kinders ich kenn mich da besser aus als ihr Anfänger (sorry aber solche Threads regen mich auf, da diese das Nivau von CB/FB immer weiter senken)

DonRodi schrieb:
Also bitte Kinders ich kenn mich da besser aus als ihr Anfänger
der war böse:D

aber es war schon praktisch, sich vor einer neuinstallation das aktuelle update-pack zu besorgen.
dann muss man wenigstens nicht ungeschützt die patches laden.
sollte man dieses mit einem 56k-modem versuchen, ist der rechner wahrscheinlich schon vor beendigung wieder versaut.

Zuletzt bearbeitet:
DonRodi schrieb:
Also bitte Kinders ich kenn mich da besser aus als ihr Anfänger (sorry aber solche Threads regen mich auf, da diese das Nivau von CB/FB immer weiter senken)

okay, opi ;) , und jetzt geh wieder zurück unter deine brücke, troll !

@topic
updates-packs wird es hoffentlich immer geben. ich stelle mir vor, an privatrechnern per modem oder auch dsl-light alles jedesmal neu saugen zu müssen. und wie oft sind die server von M$ grottenlangsam, so dass selbst mit einem dsl6000 nichts zu reissen ist?

baFh

baFh schrieb:
okay, opi ;) , und jetzt geh wieder zurück unter deine brücke, troll !

@topic
updates-packs wird es hoffentlich immer geben. ich stelle mir vor, an privatrechnern per modem oder auch dsl-light alles jedesmal neu saugen zu müssen. und wie oft sind die server von M$ grottenlangsam, so dass selbst mit einem dsl6000 nichts zu reissen ist?

baFh

Hier spricht der Profi!

Auf MS-Servern kann man mit mehr als 2 Megabyte pro Sekunde(extra für dich ausgeschieben) ziehen!

Wie schon gesagt ab 3 Rechnern lohnt WSUS(Windows Update Server)

Opi bin ich nicht und unter der Brücke wohn ich auch nicht! :cool_alt:

DonRodi schrieb:
Auf MS-Servern kann man mit mehr als 2 Megabyte pro Sekunde ziehen!
Aber noch lange nciht zu jeder Zeit am Tag, das hat der Profi natürlich vergessen und über WindowsUpdate ist es sogar eher selten, das sogar eine 6000er Leitung ausgereizt wird.

Die Ausrede mit 56k zieht sowieso nicht mehr. Dann geht man halt zu einem bekannten, der ne große leitung hat oder setzt sich für 1 Stunde in ein Internetcafe und saugt alles benötigte.

Ich trauere dieser Seite nicht nach, da ich sie a)noch nicht kannte, weil ich b)WindowsUpdate bzw winfuture nutze.

Es gibt www.winfuture.de und es gibt www.wintotal.de -das reicht, außer man sucht was spezielles direkt bei MS.

Zurück
Oben