Traumdeutung --wer glaubt daran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brb82

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
338
Hi Leute,, habe letzte nacht geträumt dass meine Rechten Backenzähne ausfallen glaub 3 waren (oder 2) die waren aber eine Art Zahnprotese haben zusammengehange mit Amalgan füllüng.

Habe div. seiten abgekappert und mir passiert wohl ein unheil.. wie steht Ihr dazu?
 
da musst du schon den siegmund fragen, der kennt sich damit aus...
 
Wo steckt er? Bin Laut google suche in Lebensgefahr
 
Der Sigmund? Für den mußt du wohl ein Medium bemühen ;)

Bin Laut google suche in Lebensgefahr

:rolleyes: :lol: :lol: :lol:
YMMD!

Träume sind eine Methode des Gehirns, Eindrücke zu verarbeiten. Ihnen prophetische oder unheilverkündende Fähigkeiten anzuhängen ist Mumpitz :)
 
das "zähne" etwas schlechtes bedeuten ist mir neu....lies dir einfach mal die folgende Seite durch:

http://www.traumdeuter.ch/texte/7510.htm

da steht einiges drinne.

Trauminhalte beschäftigen sich oft mit der Realität bzw. den Problemen. Du solltest es also nicht als "Wahrsagung" für Unheil sehen, sondern dich vielmehr Fragen wo aktuell etwas im argen läuft oder verbesserungsfähig ist.

Also Text lesen und verknüpfen :)

Gruß Interceptor
 
Meine Tante hatte mal von ihrem Vater geträumt. Im Traum hat sie sein gesicht gesehen, wie es aus Augen, Ohren und Nase geblutet hat und ihm die Haare und Zähne ausfielen.
Am nächsten morgen kam ein Anruf, er wäre in der Nacht verstorben.
paar Jahre später hat sie einen ganz ähnlichen Traum von ihrem Bruder.
Acuh er starb dann 2 Tage darauf.

Könnte natürlich auch suche nach Aufmerksamkeit sein und somit gelogen, keine ahnung, hab mir da auch nie groß drüber Gedanken gemacht, wollts nur mal anmerken.
 
Interceptor schrieb:
das "zähne" etwas schlechtes bedeuten ist mir neu....lies dir einfach mal die folgende Seite durch:

http://www.traumdeuter.ch/texte/7510.htm

da steht einiges drinne.

Trauminhalte beschäftigen sich oft mit der Realität bzw. den Problemen. Du solltest es also nicht als "Wahrsagung" für Unheil sehen, sondern dich vielmehr Fragen wo aktuell etwas im argen läuft oder verbesserungsfähig ist.

Also Text lesen und verknüpfen :)

Gruß Interceptor

omg

# fällt einer aus: deutet auf unangenehme Neuigkeiten,-
# fallen zwei aus: signalisieren Unannehmlichkeiten, die einem ohne eigenes Zutun widerfahren,-
# fallen drei aus: es folgen Krankheit und sehr schwere Unfälle,-

es waren backenzähne in komischen proteshe mit amalgan.. *habe angst*

habtte schon im Februar schweren Unfall (Bzeps/trizeps und kapselgerissen) bin immernoch am auskurieren..
 
du hast dir auch genau das negative rausgesucht *G*

Zudem kommt die negative Interpretation meist aus den älteren Zeiten...
Such dir was passenden und schönes aus der aktuellen Interpretation raus (wenn du es schon ernst nehmen willst).

Wie gesagt, meiner Ansicht nach sind Träume nur eine Verarbeitung der aktuellen Tatsachen! Sie sind keine Horoskope! Deute sie so, dass du etwas positives mit rausnimmst und vor allem: nehme nicht alles wörtlich was dort steht. Eine Deutung hat immer sehr viel Platz für Interpretation und muss immer mit der Gesamtsituation der Person abgeglichen werden.

So, nun an was schönes denken :D
 
Deine Angst ist berechtigt, am besten du schließt dich 4 Wochen lang in deinem Zimmer ein .....
 
ich finde ncihts postives wo ich ankern kann..

edit// bin berufstätig.. ooh man
 
Was ist denn hier los?

Und wenn schon....2012 ist eh Sense
 
Wenn wir schon dabei sind:

Ich deute deinen Traum positiv, da:
1. Du hast mit einer Brücke aus Amalgan etwas verloren, was finde ich eher schädlich belegt ist.
2. Wie dein Leben aussieht wirst du selbst am besten wissen, und was dein Traum dann bedeutet.

Hast du neulich mal eine Auszeit von irgendetwas gefeiert?
 
kurze mitteilung noch nichts negatives passiert..bis auf das ich beim flashvorgang mein milestone zerschossen habe (bn aber noch daran es zu retten)
 
Ich glaube auch nicht, dass dir was negatives passieren wird. DU wirst überleben.

Vielleicht solltest du wenn repariert, mal ne Auszeit von deinen RAM-Riegeln nehmen ;)
 
Ich habe letzte Nacht davon geträumt das heute einige "seltsame" Threads eröffnet werden und es ist doch glatt eingetreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben