Kurze Umfrage: Wer glaubt, dass die Karte noch funktioniert... ;-)

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.102
Kurze Umfrage: Wer glaubt, dass die Karte noch funktioniert... ;-)

Siehe Bild. So geliefert bekommen.
765758


Ist übrigens eine RX580 Nitro+
 
Wenn du die Backplate abnimmst, die sicherlich ein paar Kontakte auf Masse zieht, vllt?
Aber dann wäre deine Gewährleistung futsch, also zurück mit dem Ding.
War das Paket kaputt? Kann mir kaum Vorstellen das irgendjemand diesen Totalschaden in die Verpackung gesteckt hat.
 
Ich würd sagen das gehört so.
 
stellt Apple jetzt auch grakas her?

edit:
ist die in der fabrik vom fließband gefallen und von nem gabelstapler überrollt worden oder wie passiert sowas?
 
Oder ein bischen Graphiti drauf und zum Kunsthandel bringen.
 
Wie schafft man es die Heatpipes derart zu verdellen? Durch einfachen Sturz eher nicht.
 
Keine Ahnung was damit passiert ist. Ein Transportschaden auf dem Weg zu mir war es jedenfall nicht. War allerdings auch nicht in einer Retail-Verpackung drin.

Also in Furmark lief sie jetzt ca. ne halbe Stunden 1A. Auch die Lüfter sind flüsterleise. krass...

aber im 3D mark macht sie Mucken, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob es nicht an was anderem liegt, da ich vorher mit einer ähnlichen Karten da auch probleme hatte und bei einem zweiten Durchlauf ging es dann.


Night Raid ging durch und jetzt der Time Spy plötzlich auch. Ach wie ich sowas liebe... :rolleyes:

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick sie zurück und erspare dir Ärger und banges Hoffen.

Grüsse
 
Bei der Biegung, könnten sich evtl. einige SMD-Bauteile abgelöst haben.
Könnte aber theoretisch noch funktionieren, sofern man natürlich die Backplate abmontiert.

Edit:
Too late :)
 
also Grakas halten eine Menge aus. Auch das;)
Und: Der PCIe Slot macht die wieder "gerade";)

Spass, wenns läuft, dann gut, auch wenn sie scheisse aussieht;)

Wenn es meine wäre, na gut, ich gebe es zu, dann würde ich sie auch umtauschen wollen^^
 
Umtauch wird nichts, denke ich. Wenn dann Geld zurück. Wäre schade, da sehr günstig.
 
Wenn du sie super günstig geschossen hast, kann man es machen, wenn sie grad läuft.
Aber dann müsste sie SEHR günstig gewesen sein. Ich würde sie zurückschicken, wenn das nicht vorher klar so deklariert war.
Was ist das für ne Karte und was hast du bezahlt? Gebrauchtkauf nehm ich an?
 
Ich hättse garnich erst reingebaut - sowas geht direkt wieder zurück, inklusive einer ordentlichen Beschwerde wer es wagt sowas rauszuschicken - unfassbar...
 
Nö, 150 EUR samt voller Garantie.

@PHuV: Die Karte läuft bereits wie geschrieben...

@Fuchiii : Ich vermute mal die kommt vom Sapphire Support... ernsthaft! :D

Jetzt aber wirklich heia...
 
Einen noch: Versuch sie zu backen, vielleicht hilfts :schluck:
 
Zurück
Oben