Traumjob PKW-Werbung?

Ob das ganze Seriös ist kannst du ja auch ganz leicht rausfinden, frag mal nach Firmen die so mit denen zusammenarbeiten oder das in der Vergangenheit getan haben.
Falls er dir tatsächlich welche nennt, frag bei denen nach ob die schon mal von der Firma gehört haben.
Aber glaub mir...diese ganze Masche is 100%ig Betrug der darauf hinausläuft das du ne Gebühr zahlst (die nennen die dann auch gerne mal Entwicklungskosten für das Karteifoto) oder das du n Abo kaufst.

Nein also ich bin mir zu 100% sicher dass das nicht Betrug ist - nur ists halt sicher nur halb so lukrativ wie angepriesen und ws kriegst du auch nur sehr selten einen Werbe-Vertrag...

Betrug ists nicht, man kennt das z.B. in Form der RedBull Smarts die man manchmal durch die Gegend fahren sieht. Ist im Prinzip das Gleiche...

Aber du hast natürlich in einem Punkt vollkommen Recht: das Ganze ist fürchterlich schwindlig...

Die Redbull Smarts oder auch andere Autos sind Promotion Fahrzeuge von Promotionfirmen.
Kollege hat mal sehr lange Zeit für die gearbeitet... hab einige der Karren gesehen.

Oder Fanfahrzeuge... haben wir hier in DO auch einen... rollende Reklametafel... der kriegt keinen Cent dafür... das ist eher ein fetisch^^

Sorry aber die RedBull Smarts sind was völlig anderes, das sind keine Privat Wagen sondern gehören der Firma bzw. Werbeagentur.
Wenn du dir so sicher bist, mach es. Ich prophezeie dir das du am Ende ne Gebühr abdrücken oder n Abo abschließen sollst. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ja die RedBull Smarts sind insofern was anderes als dass das keine Privatfahrzeuge sind. Also ich hab gegoogelt und auf einer Seite dann gelesen dass man halt dafür gratis mit den Autos fahren darf... Klar dass man dann nichts kriegt dafür. Soll jeder halten davon was er will (:daumen:-->:hammer_alt:)...

Meine Argumentation kommt vllt ein bisschen falsch rüber - ich hab überhaut nicht (mehr) die Absicht mich auch nur irgendwie weiter in die Richtung zu informieren, geschweige denn das auch zu machen - davon habt ihr mich schon lange überzeugt, zumal ich ja von Anfang an sehr skeptisch war.
Ich glaube lediglich nicht dass es sich um Betrug handelt... Und übrigens, wir leben in einer Zeit, in der nichtmal mehr das Amen in der Kirche sicher ist ;)...

EDIT: Hmm ich kann mir doch ein "Betrugsszenario" vorstellen: Nachdems dort wo ich anrief ja so ist, dass deine Daten (ohne Kosten) gespeichert werden, und die dich anrufen (worauf du aber keine Garantie hast), wärs denkbar dass die gar nie anrufen, weil sie auch garnichts machen. Die haben einfach nur mit den Gesprächsgebühren verdient, und verkaufen evtl deine Daten sogar weiter... Das kann ich mir schon vorstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Tja so wirds sein.

Gut, dass ich auflegte, und meine Daten NICHT zur Verfügung gestellt habe.

*hm*

Denk doch mal logisch. Nur mal so am Rande gefragt, hast Du irgendwann mal auf Deutschlands Strassen auch nur ein einziges privates Fahrzeug gesehen das Werbung spazieren fährt?

nö? dann ist doch wohl alles klar.....

Ich hab nämlich bislang nur Firmenfahrzeuge undTaxen gesehen, die Werbung spazieren fahren.

Gruß *michi*

*michi* schrieb:
hast Du irgendwann mal auf Deutschlands Strassen auch nur ein einziges privates Fahrzeug gesehen das Werbung spazieren fährt?

Nö. Erschwerend kommt jedoch die Tatsache hinzu, dass ich mich erst einmal in meinem Leben auf Ds Straßen bewegt habe... Schau mal unter mein Benutzerbild.

Du hast natürlich recht. Ich bin halt jung und naiv. Hab ja auch nur gefragt ob das wer schon mal gemacht hat.

Zurück
Oben