traumpc bei Greycomputer?

Der Mainboard Chipsatz ist schlechter als vergleichbare von Intel (p965 bzw. P35, bald X38) und der Kühler ist wirklich nicht der Beste für den Preis.

Weiterhin ist das Gehäuse auch nicht so besonders gut und 400 GB Festplatte braucht man oftmals garnicht.

Für den Preis stell ich dir nen Leistungsstärkeren Rechner zuasmmen. Wobei wohl nicht nur ich, ...

Konfig ist im Anhang.

Wenn du unbedingt 4GB RAM haben willst, kannst du an der Festplatte sparen und ein 450W-Netzteil nehmen. Dann solltest du immernoch unt 1200€ bleiben. Bedenke aber, dass du ein 64-Bit Betriebssystem brauchst, um die 4GB voll nutzen zu können.

MfG Campino

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 552
also von grey computer würde ich dir im allg. abraten, habe mit denen bisher nur ärgergehabt... vorallem im Support sind sie mehr als nur schlecht, zumindestens nach meiner erfahrung.... :mad:

Bei der Konfig. würde ich gleich einen 9700 NT/LED nehmen oder einen Scythe, den Mine z.B.

Da stimm ich dir zu, der 9700 hatte bei hardwareversand aber Wartezeit bis 28.6.

Da er den 9500 eh reinbauen wollte, dacht ich, nehm ich ihn gleich mit ;)

MfG Campino

Na dann würde ich einen Mine verbauen, der ist auf jeden Fall leise und kühlt sehr gut. Dafür ist er nicht so sperrig wie der Infinity, der immerhin 960g wiegt.

Also der ideale Kühler in dem Preisbereich.

kennt einer von euch noch ein besseres Angebot für einen Komplett-PC?

soulpain schrieb:
Der Mainboard Chipsatz ist schlechter als vergleichbare von Intel (p965 bzw. P35, bald X38) .

so ein müll ... sry aber mal imernst die aussage dass der NF650 Ultra schlechter sei als die anderen stimmt nicht
in spielen und multimedia ist er genauso schnell einziges manko er wird sehr warm unter vollast wesswegen die gehäusekühlung gut funktionieren sollte ^^

Also ist er doch schlechter. Oder ist das kein Nachteil? Seh ich schon so... naja darum muss man sich jetzt auch nicht streiten.

Du kannst das ganze für 10€ beim Hardwareversand zusammen bauen lassen. Kostenpunkt 10€. Also nicht die Welt.

Würde dann aber angeben, das du die ganzen Kartons der Einzelteil mitgeliefert haben willst. Falls mal was kaputt geht, hast du gleich nen Karton zum einschicken. Genauso die Antistatikfolie.

aber wenn ich des erst zum Hardwareversand sende und wieder zurücksenden lasse kostet das doch ziemlich viel oder?
wegen der Kühlung welcher Prozessorkühler ist von denen 3 (die sind nur zur Auswahl) der beste?
ArcticCooling Alpine7
Zalman CNPS 9500 AT
CoolerMaster Hyper TX
Was für Gehäuselüfter würdet ihr mir empfehlen, damit mir das Ding nicht heißläuft?
bei lahoo.de finde ich keine PCs die beim gleichen Preis besser sind, kennt ihr sonst noch Angebote?

NF werde warm, haben kompatiblitätsprobleme und sind bei USB und Netzwerk langsamer, einziger vorteil SLI, sonst sehe ich kein argument für den -> schlecht ;)

nein du hast ein rücksende forumlar, kostet dich nix

nimm den tower hat 2 lüfter drin einen hinten und eine an der seite, den von der seite setzt du einfach vorn rein http://www3.hardwareversand.de/8V15uP1Q40BHb2/2/articledetail.jsp?aid=7688&agid=632

ist zwar nicht das gelbe vom ei aber in der preisklasse muss man mit leben

Zuletzt bearbeitet:
wie ist des mit der Kompatibilität bei dem System? Eigentlich sollte es ja einigermaßen aufeinander abgestimmt sein oder? Ich will ja wegen der Wärme noch GehäuseKühler/lüfter reinmachen, jedoch nicht gleich noch einen Tower kaufen.
Wenn ich des denen hinsende muss ich aber versichern lassen und dann läuft die Sache ganzschön ins Geld! Gibts sonst nicht noch Komplettsysteme die besser sind?

es gibt keine kompelett systeme die gut sind! jedenfalls nicht wo alles gut ist, oder man es so bezeichnen kann.

was hinschicken versicherung? verstehe ich gerade nicht was du meinst.

mit den Lüftern darum habe ich dir den einen tower verlinkt, er ist nicht so schlecht für das geld, hat 2 lüfter und wenn du den aus der seite vorn einbaust hast du einen optimalen luftstrom ;)

Beim C-RC534 sind 2 Lüfter drin, einer vorn, einer hinten - aber ich finde den Centurion5 besser, hat auch 2 Lüfter.

"In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr."
Also kannst du ruhig dort zusammenstellen, ist auch nicht davon auszugehen das etwas kaputt geht. Fertig PCs sind meist nicht gut abgestimmt sondern eher mit großen Zahlen gefüttert.

Zurück
Oben