Treiber 267.46 - trotzdem Bulletstorm nicht stereoskopisch?

Senfgeist

Lt. Commander
Hi,

ich habe den nVidia Treiber 267.46 installiert, der die Unterstützung für Stereoskopie für Bulletstorm mitbringen soll. In der Kompatibilitätsliste taucht Bulletstorm auch als "hervorragend" auf - aber wenn ich auf "nur installierte Spiele" anklicke, verschwinden die Spiele alle, auch Bulletstorm - obwohl es installiert ist. Ich bin etwa bei der Hälfte des Spiels angelangt und mag es jetzt mal in Stereoskopie spielen - finde den Effekt ganz nett, v.a. weil er keinen neuen Monitor oder eine Brille benötigt.

Hat jemand von Euch auch Probleme dahingehend? Wieso taucht Bulletstorm nicht unter den installierten Spielen auf, obwohl es ja installiert ist? Beim Starten des Spiels ist das Spiel auch nach wie vor in 2D, keine stereoskopischen Effekte leider.

Gruß!
Ergänzung ()

Hat keiner ne Idee oder es ausprobiert?

Push

wie soll Stereoskopie ohne Brille oder ohne neuen Monitor gehen? Oder meinst du mit Rot/Grün Brille? Damit das funktioniert musst du im Treiber ein Setup machen, danach kannst du Stereoskopie aktivieren. Wenn ich "nur installierte Spiele anzeigen" anwähle, dann kommen bei mir nur ein paar Titel, die ich schon vor drei Formatierungen installiert habe, aber nicht die, die installiert sind ;) Die Anzeige dort ist also quatsch. funktionieren tuts trotzdem.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Richtig - das kenne ich, nutze ich, alles gemacht. Andere kompatible Spiele funktionieren auch - laut neuestem Treiber soll auch Bulletstorm unterstützt sein - taucht auch in der Liste auf. Aber wenn ich das Spiel starte, zeigt es sich ohne Stereoskopie. Und ja, Stereoskopie ist aktiviert - bin kein Noob :-)

Zurück
Oben