Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich empfehle Nvidia Treiber ... sie sollten für dein Betriebssystem passen, und wenn sie aktuell sind kanns auch nicht schaden. Wenn sie noch offizielle sind, kannst du wenig falsch machen.
Und wenn du dich an "erst denken, dann posten" hältst, bekommst du mit Sicherheit auch vernünftigerere Antworten.
Dann sag das auch?
Die Glaskugel verrät herzlich wenig wonach du suchst, wenn du es uns nicht mitteilst
Und sag vielleicht auch noch dazu um welche Karte es sich handelt, und welche Treiber du schon benutzt hast?
Und wie wäre es mit der Suchfunktion? Oder einem aussagekräftigem Topic?
Der Suchfunktion und den Newsmeldungen nach haben die Leute mit dem 66.81 die besten Ergebnisse erzielt.
Teste am besten den aktuellen ASUS-Treiber, der auf dem 61.77 basiert, mit dem hast du den vollen Funktionsumfang der ASUS-Software, und den 66.81 der nochmals einige Optimierungen enthält.
Für einen NV40 würde ich den 66.81 oder den 66.77 empfehlen, die funktionieren einwandfrei und sind sehr schnell.
Vom omega würde ich die Finger lassen, da der das LOD unangenehm verschiebt.