treiber abstürze

pcfreak35

Ensign
hallo,
ich habe probleme mit dem treiber meine 8800ultra. jedesmal wenn ich gears of war starte, sind da dicke fehler in der grafik und wenn ich es beende, sagt mir vista: der grafiktreiber wurde wiederhergestellt. gleiches passiert auch schon mal bei crysis oder ut3. weiß jemand einen rat? habe vista 64bit und die neusten beta treibe installiert (heut morgen waren noch die neusten release treiber drauf, kein unterschied zu den beta). danke für eure hilfe.

Habe das gleiche Problem zocke Gerade UT3 und immer nach ca 5 Min schmiert
das Spiel ab.

Habe auch Vista 64 Bit. Gears of War läuft bei.

Werde jetzt mal wieder einen anderen Installieren. Also ich muss sagen unter XP
hatte ich nicht so ne probleme mit Grafiktreiber.

Macht Langsam echt kein Spass mehr.

komische ist ja, dass es anfangs nicht war. als ich das erste mal GoW ausgetestet hab, lief alles normal. installier nachher auch noch andere treiber, vielleicht klappts irgendwann endlich. hab vorhin 5 minuten crysis spielen können, danach kam wieder die meldung: der grafiktreiber n.... wurde erfolgreich wiederhergestellt. langsam nervts richtig. :pcangry::grr:

Interessant, habe diesen Fehler auch erst seit kurzem. Um genau zu sein seit ca. mitte Januar glaub ich. Vorher nie Probleme, angefangen hat es mit World in Conflict. Jetzt habe ich auch beim neu gekauften Company Of Heroes das Problem. Habe den letzten und vorletzten WHQL Treiber und die aktuelle Beta getestet, alle mit gleichem resultat.

Könnte ein Windows Update schuld daran sein? Sonst habe ich eigentlich nichts was ich nicht schon vorher laufen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben