Treiber/BIOS update GA-MA790FXT-UD5P (rev. 1.0)

gino2780

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
453
Hallo,

ich besitze seit Juli oben genanntes Mainboard. Mich würde sehr interessieren wie ihr die entsprechenden Treiber/BIOS up2date haltet. Benutzt ihr dazu die Software, die mit der CD mitgeliefert wurde, ladet ihr euch die updates von der Homepage runter oder von entsprechenden anderen Seiten im Netz?

Da ich mein System allgemeinhin immer up2date halte, möchte ich das auch mit meinem Mainboard machen. Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass das Download Programm von der Gigabyte Homepage nicht gerade problemlos funktioniert.

Was haltet ihr von dem neuen BIOS (F8C) was auf der Homepage runterzuladen ist? Es steht Beta dabei, was hat das für Vor- Nachteile? Wie flasht man am besten/Sichersten das BIOS?
Ich habe es bisher einmal mit dem Tool auf der Gigabyte Treiber CD gemacht.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich in dieser Sache sicherer werde, danke.
 
Hi,

Also wenn dein System fehlerfrei läuft, kann ich dir nur von einem Bioupdate abraten.
 
Zurück
Oben