Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber der Skystar HD von technisat werden unter vista nicht erkannt
Die Treiber der Skystar HD von technisat werden unter vista nicht erkannt. Vista erkennt zwar dass eine Hardware angeschlossen ist, aber die treiber auf der mitgelieferten cd werden nicht als treiber für die skystar erkannt. Unter xp gibts dagegen keine probleme. kann mir jemand helfen??
TechniSat TV Center 1.0.7.6
Herausgabedatum: 10.08.2007
Change-Log
* Zoom & PanScan (14:10) über Taste "Q" der Tastatur oder über die Fernbedienung ausführbar
* Neues RecordFormat (*.ts) im Aufnahmedialog wählbar
* Reset CI durch Rechtsklick auf CI Symbol
* Umstellung TimeShift (ttTSSource.ax)
* Neuer Cyberlink Decoder (Audio, Video, H.264, Demultiplexer)
* SkyStar HD - Treiber 4.4.10.18 für Vista & XP 32bit
bitte beachten dies ist link zu skystar hd, solltest du skystar hd2 oder anderes modell haben bitte danach suchen.
dann solltest du es in einem anderen pc testen, wenn es dort auch nicht läuft, ist die karte kaputt, ansonsten leigts in deiner konfiguration und ich kann nur noch windows neuinstallation empfehlen.
die Skystar HD läuft bei mir einwandfrei mit einem Technotrend-Treiber und ProgDVB unter Vista Ultimate 64 mit dem aktuellen Service Pack. Sie wird dann erkannt als TT-budget S2-3200 (BDA).