HD+ mit Technisat Cablestar HD2

Am besten machst Du dich mit den Möglichkeiten vertraut, indem Du dich mal in den einschlägigen Boards (zB.nachtfalke) umschaust. Wie gesagt, wir sind hier am Rande der Legalität.
 
Wie sieht es denn mit der Nutzung des Smargo Kartenlesers aus? Kann man trotzdem die Software der TV-Karte verwenden und Filme Damit aufnehmen sowie Time-Shift nutzen? Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob die Software basierte Variante mit Verlusten verbunden ist? Ich persönlich hatte vor den Empfangenen digitalen Sound vom Fernsehsender direkt über HDMI zum AV-Receiver zu schicken.
 
Ich persönlich hatte vor den Empfangenen digitalen Sound vom Fernsehsender direkt über HDMI zum AV-Receiver zu schicken.

Wäre es nicht einfacher ihn per Optischen an den AVR zu schicken? Denn HDMI ist zwar technisch und praktisch möglich aber der Aufwand ist etwas größer (only Sound statt Video+Audio)
 
Nene, ich möchte natürlich auch das Bild auf dem Fernseher haben^^ Das HDMI-Kabel ist auch schon verlegt. Ich schaue bereits Bluray über PC. Ohne Verluste wohlgemerkt^^ (über ATI Bitstream). Ich habe jetzt auch eine Hometheatre HD von Auzentech eingebaut. Die muss ich allerdings noch zum laufen bekommen. Sound geht schon aber Buray noch nicht...
 
Zurück
Oben