Treiber entpacken, Verzeichnis bestimmen

d0zer

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
994
Hallo liebe Community.

Ich suche eine Möglichkeiten, die Treiber von Dell zum Beispiel, in ein bestimmtes Verzeichnis zu Entpacken.

Bei Dell gibt es nur .exe Dateien, welche dann die relevanten .inf und ähnliche Dateien enthalten.

Die Treiber will ich aber ungern alle installieren über die .exe, da ich nur an den "richtigen" Treibern interessiert bin und diese an eine anderen Stelle einfügen will. Ich habe es mit dem "Universal Extractor" versucht, aber bring leider nicht.


Ich suche also die Möglichkeit..

- Treiber in ein bestimmtes Verzeichnis "installieren", um an die .inf Dateien ranzukommen.

Oder..

- Treiber.exe zu entpacken



Gruß
d0zer
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

ich entpacke auch öfters Exe-Dateien mit UniExtract.
Der funktioniert gut, aber Du musst halt die Dateien manchmal hinterher in die richtigen Verzeichnisse sortieren.

Manche Dateien lassen sich aber nicht entpacken. Woran scheitert es denn bei Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top