Treiber für Asrock Alive nf6g-DVI

calleone

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.172
Hi Leute,
ich habe gerade den Rechner von einem Kumpel hier stehen, und wollte ihn neuinstallieren usw. aber da ich selber zu Zeit Intel + ATI besitze, weiß ich jetzt nicht 100% welche Treiber da alles rauf müßen.

Könnte mir eine vielleicht die direkten Download Links hier posten, damit ich alle Treiber runter laden kann? Ich wollte ihm Win XP 32Bit installieren.

Es reicht mir auch wenn ihr mir sagen könnt wie die Treiber heißen dann suche ich sie selber raus, ich schätze ich muß die NForce Treiber installieren, aber da gibt es anscheint auch wieder unterschiede mit den Grafikkarten onboard wenn ich das richtig gesehen habe!? Will ihn nix falsches raufspielen, und nix vergessen^^

Er hat leider auch keine Original CD mehr.
War auf der Asrock Hompage, dort werden NVIDIA all in 1 Treiber angeboten, allerdings von 2006 ich glaube da wird es doch bestimmt auch schon was aktuelleres geben oder?


Mfg. calle
 
1 Sekunde nachdenken^^ da war er doch schon ich denk mal, das das die Aktuellsten sind. Ist eben schon alt
 
Die aktuellsten sinds mit Sicherheit nicht, aber da sieht er welche treiber er benötigt und kann hier die jeweils aktuellen Versionen laden.

MFG
 
@denyo1990
Vielen Herzlichen Dank, jetzt kann ich hoffentlich sein Rechner wieder fitt machen ;)
Sind das auch die aktuellsten Treiber für das Board?


@maikrosoft
Wenn ich gewußt hätte welche Treiber ich genau benötige, dann hätte ich sie mir selber bei google rausgesucht, allerdings hättest du mein Beitrag mal richtig gelesen, dann wäre dir vielleicht auch aufgefallen das ich die aktuellsten Treiber für das Board suche, und nicht die alten Treiber die auf der Asrock seite angeboten werden.

Da auf der Asrock seite nur der NVIDIA all in 1 driver package ver: 1107 angeboten wird, und auf der ComputerBase zich verschiedene Nvidia nForce-Treiber angeboten werden, und es ja auch ein Nf6 Board sein soll, war ich mir unsicher welche Treiber es jetzt genau sein sollen. Und ich dachte mir bevor ich was falsches installiere frage ich hier einfach mal nach und sicher mich ab.

Wie dem auch sei, ich Bedanke mich trotzdem an alle, und wünsche euch noch ein schön sonnigen Tag.


Mfg. calle
 
Hey,

ja es sind die aktuellsten Treiber, die ich für das Board finden konnte. Es kommen sicherlich bald auch noch neue, aber wenn man danach gehen würde könnte man jede 3te Woche neue Treiber installieren ;) Mit den Treibern wird das System aber definitiv laufen.

Liebe Grüße,

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, wie gesagt besten Dank für deine bemühung mir zu helfen.
Allen noch eine angenehme Nacht ruhe.


Mfg. calle
 
Zurück
Oben