Treiber für Geforce 4Ti

Momentan habe ich auf meinem System mit einer Geforce 4 TI4600 den Detonator 44.03 drauf. Bringt es was, den neuen 56.72 zu installieren, oder bringt der nur Performance Verbesserungen für die FX Generation?

Höhere Performance wirst du mit den Forceware Treibern nicht bekommen. Die neuen Treiber wären nur interessant, wenn du mit bestimmten Spielen Probleme hast, die in den neueren Treibern womöglich beseitigt wurden.

Wenn du viel UT oder Unreal spielst, dann wird er dir einiges bringen (hab mit dem aktuellen Forcewares bis zu 10FPS mehr in UT2004), aber auch in manchen Benchmarks bringt es ein bischen was (3DMark03 hab ich 200 Punkte mehr, Aquamark ein bischen besser).
Den einzigen richtigen gegenüber den neuen Treiber seh ich in der Unterstützung von OpenGL1.5 bzw 2.0(GLSlang) :D

@GreenMamba:
In dem Thread, den du verlinkt hast, stammt der letzte Beitrag vom 6. Februar.

Da gestern der neue 56.72 erschienen ist, frage ich :rolleyes:

//edit by Green Mamba:
es hätte nichts geschadet in dem bestehenden thread nachzufragen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QUT-Clan schrieb:
Wenn du viel UT oder Unreal spielst, dann wird er dir einiges bringen (hab mit dem aktuellen Forcewares bis zu 10FPS mehr in UT2004), aber auch in manchen Benchmarks bringt es ein bischen was (3DMark03 hab ich 200 Punkte mehr, Aquamark ein bischen besser).
Den einzigen richtigen gegenüber den neuen Treiber seh ich in der Unterstützung von OpenGL1.5 bzw 2.0(GLSlang) :D

Echt? Ich hab mit meiner TI4200 da eher nen Performanceeinbruch gehabt!

bei meiner ti4200 ging eigentlich am besten der 41.09 am besten, mit allen neueren gab es immer irgendwelche performanceprobs, manchmal auch grafikfehler.

nun ich kann den 41.09 SEHR empfehlen !!!!
(auch weil da rm rm bestimmte "demos" laufen)

meiner meinung nach einer der besten für die G4 Serie!!

Hi!

Für eine GeForce4Ti würd ich nur den 43.45 empfhelen. Alles drüber führt nur dazu, dass die Performance in Spielen sinkt. So hatte ich zum Beispiel mal den neusten ForceWare drauf, und wurde dadurch um um ca. 5-10 FPS weniger "bestraft". Bei 3DMark 2001 SE waren das ca. 2000 Punkte.

Mein Tipp also: GeForce4 = Detonator 43.45

-Dexta

Zurück
Oben