Treiber für Gigabyte HD 4850 512mb

L 1

Lieutenant
Hallo :)

Hab eine frage, habe ne Gigabyte HD 4850 512mb bekommen und da fehlen die treiber cds.

Google sate mir, das die vga_driver_ati_xp_8.671 vom 11-2009 richtig sind 192MB gross.
Als ich jetzt instaliert habe, steht da nach updates suchen habe ich auch gemacht und dann komm ich auf diesen link:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp

da sind die treiber irgendwie kleiner so 46Mb gross, soll ich alles deinstalieren und die drauf machen? der instaliert auf nem anderen ordner, also ATI, die treiber die ich jetzt drauf habe sind AMD.

Jemand ien tip?

Danke

2006

amd = ati
lad dir die neuesten amd /ati treiber runter für deine karte und gut is

richtiges os auswählen / downloaden / installieren / freuen

Zuletzt bearbeitet:
lade einfach den aktuellsten treiber von ATI/AMD runder

Edit misst 1ne sek zulangsam^^

Die Treiber nennen sich "Catalyst" sind immer nach Jahr und Monat nummeriert... aktuell sollte also der 10.8 bzw. 10.7 sein, also 2010 Juli... die größe schwankt, da nicht mit jedem Treiber alles getauscht wird... verschiedenens wird vielleicht 1-2x im Jahr überarbeitet, anderes monatlich.

Zuletzt bearbeitet:
Für das nächste Mal:
Wenn du am Anfang von der Installation Benutzerdefiniert klickst kannst du auswählen was du installiert haben möchtest. Da kannst du den Haken von Lord of Rings weg machen.

Da du es schon installiert hast müsstest du es wie jedes andere Programm unter Systemsteuerung -> Software deinstallieren können. Eventuell Catalyst anklicken dann müsste eine Liste auftauchen wo du dann Lord of Ring deinstallieren könntest. Weiß leider nicht genau wo es sich befindet, da ich es nie installiert habe, musst selber schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben