Treiber für GTX 460 Fehler?

Ultra_Force

Lieutenant
Hallo,

ich hab seit gestern ein Update von nVidia Updater bekommen. Es handelt sich um den Treiber 301.42.
Nun habe ich diese runtergeladen und wollte es gleich installieren.

Dann kam folgende Fehlermeldung:

Im nVidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten

nVidia Update - Nicht installiert
PhysX - Nicht installiert
3D Vision - Nicht installiert
Grafiktreiber - Nicht installiert
usw.

Egal welche Version ich versuche, es ist immer das gleiche Problem.
Auch Deinstallieren geht nicht, weil da genau wieder das selbe Problem auftaucht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG Fabian

das liegt wohl an den treibern hab das gleich:( aber wen ich in der systemsteuerung guck bei nvidia steht das die aktuelle version installiert ist! hast du da ma geguckt?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir installiert er zwar alles korrekt,aber 2 meiner Videoprogramme laufen nicht mehr.
MFG

Edit: Wenn ich den 296er wieder aufspiele läuft alles wieder korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht das noch die 295.73 installiert ist.
ach man :(

haste noch ma probiert die alten treiber drüber zu installieren?!??!

habe jeden Treiber probiert, bei allen den gleichen Fehler

Das war bei mir auch.Habe ihn dann einfach nochmal drüberinstalliert.
Dann war alles ok.Bis auf die 2 Videoprogramme.Sonst läuft alles 100%.
MFG

also ich kann da machen was ich will, es geht einfach nicht

Also Leute ich hab genau das selbe Problem. Ich hab die Grafikkarte richtig eingebaut. Er findet die Hardware auch. Will dann die Software installieren. Dann installier ich das oder versuchs zumindest, weil immer wenn er den Grafiktreiber installiert hat, kommt Fehler im NVIDIA Installationsprogramm. Bei Grafiktreiber steht dann da Fehler. Das gleiche kommt immer auch wenn ich den PC neustarte. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin echt am verzweifeln.
Ergänzung ()

Also Ultra Force. Ich habe eventuell die Lösung für dich. Bei mir hats auf jedenfall geklappt.

Du musst auf den Gerätemanager in Windows gehen. Dann musst du auf deine Graffikarte. Dann dort Treiber aktualisieren. Dann müsste sich dein Hardwareassistent öffnen. Als nächstes musst du dann unten beim zweiten den Haken setzen und auf weiter. Dann ganz unten den Haken setzen, dass du den Treiber selbst wählen willst. Bei mir waren da dann ca. 5 Treiberversionen von NVIDIA. Bei mir wars dann der älteste Treiber, der geklappt hat. Dann immer auf weiter, bis es installiert ist. PC neustarten und den 301.42 Treiber installieren und PC neustarten. Bei mir ging das einwandfrei.
Wenn du noch fragen hast, schick mir ne Mail. Dann kann ich dir auch noch helfen.

Zurück
Oben