Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interne GPU gibt es beim Ryzen 2600 nicht, stattdessen habe ich mir die GTX 1060 Palit Super Jetstream von meiner Schwester ausgeborgt. RAM werde ich auch erstmal auf OC belassen, um zu testen ob die neue Karte alle Fehler ausmerzt.
Ich habe gerade eben probeweise versucht, den Treiber 385.69 zu installieren und ja, im Gegensatz zur GTX 1060 MSI Gaming 6G ist es tatsächlich möglich. Lasse das Downgrade aber vorerst aus, um zu prüfen ob auch weiterhin Bluescreens kommen.
Nebenbei: Aktiviere ich im Firefox die Hardwarebeschleunigung (welche die GPU regelt), bekomme ich mit meiner MSI-Karte im Browser die folgenden Fehler (siehe Dateianhang). Ohne HW-Beschleunigung sind diese dagegen nicht vorhanden (getestet vom 23.09.-29.09.). Werde jetzt mit der Palit-Karte schauen, ob bei aktivierter HW-Beschleunigung die gleichen Fehler auftreten.
Bin aber bis jetzt relativ zuversichtlich, den Fehler auf die GPU eingegrenzt zu haben.
Die basis deiner Fehler liegt am intel wlan Treiber diese haben nach dem install von 1903 keine kompatibilität mehr mit win 10
Lösung hier ist Windows in test mode zu starten und driver sign aus
Als admin cmd und "bcdedit set testsigning on"
Nachteil anticheat funktioniert nicht mehr diverse gefahren weil unsignierte Treiber geladen werden.
Intel solte mal neue treiver liefern aber ob das für vermutteten laptop gemacht wird (lenovo support kontaktieren)
Dieser Treiber zerschoss auch dein lan
Darum schmiert die der Rechner ab und nicht wegen der gpu in dem Ereignisanzeige Protokoll war kein direct3d error drin
Yoah, das sind so meine beiden Hauptprobleme. Dass die GPU einen an der Murmel hat, steht für mich fast außer Frage, hier wirds auf einen Garantiefall hinauslaufen. Die Treibergeschichte beim WLAN erscheint mir allerdings unlösbar, selbst dein Ansatz bringt mir im ungünstigsten Fall das Laden von unsignierten Treibern, denen ich mich auf keinen Fall aussetzen will.
Hier heißt es dann wohl abwarten, bis Intel bessere Treiber liefert oder Microsoft das Win10 so updated, dass ich keine Fehler mehr bekomme.
Den Fehler mit der ESENT Event ID 455 Error Message habe ich jetzt aber eben mal gefixt, danke für den Hinweis =)