Treiber für HP Pavilion DV7-1140eg Vista 32-Bit

C

curtis1989

Gast
Hallöchen Liebe CB-User !
Ich habe ein Problem, und zwar folgendes : Ein Freund von mir hat sich ein HP Pavilion DV7- 1140eg zugelegt, auf dem schon Windows Vista Home Premium 64-Bit vorinstalliert war, da er aber sein Windows Vista Ultimate 32-Bit nutzen will, haben wir es installiert !
Wir haben die aktuellsten Treiber von der HP-Seite heruntergelden und installiert !
Wir haben alles schon fertig gemacht, sprich, installiert, aktiviert und alle updates installiert !
Uns fehlen aber ein paar Treiber und zwar folgende ;

JMicron JMB382 PCI-E Memory Card Host Controller
JMicron JMB383 PCI-E 1394a OHCI FireWire Controller und Memory Card Host Controller JMicron JMB384 xD Card Host Controller


Alle fehlenden Treiber wurden mit Everest Ultimate ausgelesen !
Wir haben schon vergebens nach den Treibern gesucht !
Könnt Ihr uns bitte weiterhelfen ?

Ich bedanke mich schonmal im voraus !
MfG curtis1989
 
Warum besorgt ihr euch nicht eine 64bit DVD? Anytime Upgrade oder was es da mal gab. Dann kann er wenigstens alles so weiter nutzen wie es vorher der Fall war.
Diese 32bit Systeme sind doch nichts Halbes und nichts Ganzes mehr...
 
Wir haben sogar bei 64-Bit Treiber geschaut, noch nichteinmal da sind sie zu finden !
 
Nein, da hast du mich wohl falsch verstanden.
Ich meinte, warum ihr euch nicht eine 64bit Windows DVD besorgt und Vista Ultimate als 64bit Version installiert. Dann könnten doch weiterhin die vorhandenen 64bit Treiber von HP genutzt werden.
 
Na da hast Du uns aber auch falsch verstanden, die Treiber, die wir suchen gibt es weder für Vista 32 / 64-Bit und noch nicht einmal für XP !
 
Habt ihr Windows auch nach Treibern im Internet suchen lassen? Seit Vista funktioniert das eigentlich ganz gut. Hab so schon den ein oder anderen Treiber bekommen.

Ansonsten einfach mal HP anschreiben, die haben einen recht kompetenten Kundendienst ;)
 
Zurück
Oben