Treiber für Mobility Radeon

Hein-Blöd

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
579
Guten Tach,

Also ich habe ein FJS AmiloA 1630 Notebook mit einer mobility radeon 9700 pro, jetzt habe ich mir die neuen omega treiber draufgehauen, die sin aber total kacke, jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist, die neuen catalyst treiber irgendwie zuändern, so dass sie auch auf ner mobility radeon laufen, wenn ja, kann mir dann einer erklären wie des geht, ich raff des net. Hab auch auf meinem Desktop PC gemerkt, das die original catalyst einfahc die besten treiber sind.

hoffe ihr könnt mir helfen.


Hein Blöd
 
Servus :)

Schau mal bei www.driverheaven.net unter dem Beitrag / Newseintrag:
"Catalyst 4.11 and 4.12 modded for mobility"
-> dort kannst du die neusten Treiber herunterladen und den dazugehörigen patch

alternativ kannst du natürlich auch im CB-Downloadbereich nach den neuesten DNA-Treibern suchen...
 
die Omega Driver sind auch alle für die Mobile Radeons geeignet
The Omega Drivers are compatible with all ATI Radeon cards:
(it doesn't matter if they are DDR, SDR, PCI, PCI-E, AGP, Mobile, Retail, OEM or 3rd Party)
http://www.omegadrivers.net/
 
freak01 schrieb:
Schau mal bei www.driverheaven.net unter dem Beitrag / Newseintrag:
"Catalyst 4.11 and 4.12 modded for mobility"


Hallochen! Ich hab das auch den Amilo 1630 wie Hein-blöd und bisher mit alternativen Treibern für die Radeon 9700 pro mobility nur Probleme gehabt.
Benutze ich z.b. den Omega, oder einen anderen Treiber, so überhitzt die Grafikkarte andauernd und schaltet die 3D Funktionalität temporär ab.

Mittlerweile denke ich mir: Wozu brauche ich eigentlich nen neuen Treiber? Der von FSC für die Karte ist von zwar von Mitte 2003, allerdings läuft damit alles super, wozu also den Treiber updaten?

p.s. wer die Englische Sprache nicht scheut, sollte sich mal dieses Forum ansehen: http://www.whatlaptop.co.uk/Forums/Search/default.aspx?SearchFor=1&SearchText=Mikey_w50
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben