treiber für netzwerkkarte erneuern

marc2

Banned
ich wollte meinen treiber für meine netzwerkkarte erneuern weil ich hoffe das ich damit einen besseren ping im internet habe

ich weis aber nicht was für eine netzwerkkarte ich habe. wenn ich im gerätemanager schaue sehe ich nur netzwerkadapter, ist das die netzwerkkarte

Ja, das ist die Karte. Und nein, FINGER WEG! Solange Du nicht weißt, was Du tust, ändere auch nichts an der Systemsteuerung. Du machst damit mehr kaputt als daß Du etwas ver(schlimm)besserst.

Durch einen Treiberwechsel einen besseren Ping zu bekommen, halte ich für aussichtslos. Dafür gibt es Fastpath (FP). Das muß man aber beim Provider dazumieten.

ich hatte zwischendurch einen schlechteren ping. das lag am treiber für meine netzwerkkarte, wurde mir gesagt. ich habe den via Chipset Driver neu draufgespielt und der ping war wieder normal um 30-40 besser. und da überlege ich eben, das man mit so einem treiber den ping nochweiter verbessern kann. wenn er nicht richtig läuft verschlechtert es sich ja auch

was hast du denn für eine verbindung und was für einen ping hast du denn?

was für eine verbindung ich habe? ich spiele Multiplayer über freenet. ich hab einen ping von ab 20. also dsl 1000 und fast path

auf einmal hatte ich auf allen servern 30- 40 mehr. als ich via chipset driver erneuert hatte war es wieder normal

kann ich denn bessere chipsatztreiber finden um den ping zu verbessern?
dafür muste ich für meinen netzwerkadapter via rhine 2 Fast Ethernet Adapter einen besseren chipsatztreiber suchen?

Zurück
Oben