Treiber für neuen PC ?

Zirkumlex

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe mir einen Desktop Pc selber zusammengebaut und jetzt brauche ich hilfe bei den Treibern :D

Also Grafikkarte SAPPHIRE HD 7850 1GB GDDR5
http://www.sapphiretech.com/presentation/product/?cid=1&gid=3&sgid=1160&lid=1&pid=1674&leg=0#
muss ich da alle 4 Software downloaden und Installieren ?

Mainboard AsRock H77/MVP
http://www.asrock.com/mb/download.de.asp?Model=H77 Pro4/MVP&o=Win764
muss ich da auch alle 14 Treiber downloaden und Installieren ?

Brauch ich sonnst noch einen Treiber ? das der Computer einwandfrei läuft beim Zocken :D

System
Intel i3 3320
H77 MB
G Skill 8 Gb
Sapphire HD 7850

MFG

Glaubt ihr reicht es die Treiber CD die bei der Grafikkarte dabei war oder macht es einen zu großen Leitunterscheidung?

MFG

Also bei den Mobo Treiber kannst du folgende auslassen:
-Intel Rapid Start-Treiber
-Intel Smart Connect-Treiber
-AppCharger
-Lucid Virtu MVP
-SATA RAID-Treiber (Für Systeme, die während der Windows-Installation auf eine Diskette zugreifen)
-Intel Rapid Storage Technology-Treiber

Die Utilitys komplett auslassen.

-> du kannst auch im Geräte-manager sehen, ob Treiber fehlen (unbekannte geräte mit einem gelben ausrufezeichen).

Edit: auf der CD sind keine aktuellen Treiber! Die von der AMD-Website sind besser, da sie ständig aktualisiert werden!

NoobMaster schrieb:
Glaubt ihr reicht es die Treiber CD die bei der Grafikkarte dabei war oder macht es einen zu großen Leitunterscheidung?

MFG
Never ever, aktuelle Spiele wie Far Cry 3 laufen deutlich besser mit dem neuesten Treiber. Nicht die von SAPPHIRE, sondern von AMD, Link siehe oben.

NoobMaster schrieb:

MFG

Immer die neuen ...
Falls es schnell gehen muß, kannst du mit der CD starten, aber update später nicht vergessen ;).

hol dir die treiber immer beim anbieter zb. AMD oder AsRock und so da bist immer richtig

Ok thx für eure Hilfe

THX

MFg

Zurück
Oben