Treiber für Pinnacle AV/DV

V1tzl1

Lt. Junior Grade
Moin

ich hab ein Problem und zwar habe ich es irgentwie fertig gebracht, die Treiber CD für die Pinnacle AV/DV Schnittkarte zu verschlampen :(.
Ich hab schon im Inet gesucht, finde aber keinen Treiber zum runterladen und wollte fragen, ob einer von euch eine Quelle kennt, bzw. diese Karte selber hat und mir den Treiber schicken kann?

Schonmal Danke im Vorraus
V1tzl1

Menno...jetz biste schon so lange dabei und solltest GANZ GENAU WISSEN, das wir Computerfreaks nix mit Hellseherei am Hut haben!

WELCHE KARTE ISSES DENN???

Rodger

Rodger schrieb:
...das wir Computerfreaks nix mit Hellseherei am Hut haben!...
Hmm also in der Programmierabteilung "drüben" sind wir alle Abergläubisch.

Ne sorry hast schon recht, das hab ich vergessen zu sagen, aber da taucht auch schon das nächste Problem auf, auf dieser KlickiBunti anleitung steht bezüglich der Karte gar nix.

Also die Karte ist in der Studio AV/DV Box enthalten. Auf der Karte selbst steht etwas von "BENDINO V1.0A" und besitzt 2 Chinch und 2 S-VHS Stecker (Video in und out) und eine Firewire Schnittstelle. Ich hoffe ihr könnt aus den Angaben schließen, um welche Karte es sich handeln, oder mir sagen, wie ich an mehr Infos über die Karte kommen kann.

Ich hab zufälligerweise Zugang zum Pinnacle Support Center.
Ist es eine Karte, die mit Studio9 ausgeliefert wurde?

Kann es sein, das es eine DC10 Plus ist?
Brauchste nur den Treiber, oder auch die Kompette Anwendung? (Studio9)

Mist komm nicht an den File! Weil ich keine DC10 Plus registriert habe...
Mal sehen, was ich auf der Studio9-CD für dich finden kann...MOMENT!

Rodger

Zuletzt bearbeitet:
Jepp *noch was schreib damit ich meine mindest 10 Zeichen voll bekopmme*

Jupp...da hab ich nen Treiber für dich drauf...aber wie soll ich dir die 3,3Mb zukommen lassen? Schick mir mal ne PM mit Email...dann schick ich dir den Treiber.

Rodger

Daten angekommen, vielen Dank

Zurück
Oben