Treiber für Toshiba G30-188 32Bit Version

Eichsfeld

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
21
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, sorry wenn es nicht so ist.
Also, ich suche Treiber für mein altes Laptop Toshiba G30-188 in der 32bit Version, auf der Herstellerseite von Toshiba und beim Support konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe auf dem Laptop das Betriebssystem Windows 8.1 mit 32Bit installiert.
Ich würde mich sehr freuen wenn man mir weiter helfen könnte, ich bin auch für jeden Hinweis dankbar der mir weiter hilft.

mfg Eichsfeld
 
Hardware-ID von den Geräten auslesen du danach googeln. Aber wenns der Support auch nicht hat, ist es wohl hoffnugslos. Wer, außer der Hersteller, sollte welche programmiert haben?!
 
Im Gerätemanager rechtsklick auf das Geräte wo der Treiber fehlt und Eigenschaften wählen, da bei Details (war es glaube ich) kann man sich die Hardware ID anzeigen lassen
 
Hallo, erstmal Danke für Ihre Antwort, ich bin davon ausgegangen das der Hersteller nicht mehr genutzte Treiberpakete ins Archiv legt und wer sie noch braucht dort auch runter laden kann. Ich bin schon enttäuscht von Toshiba das so was nicht mehr angeboten wird, Service wird wohl sehr klein geschrieben dort.
 
Zurück
Oben