Treiber für Touch Leiste von Clevo X8100

Overroller

Captain
Moin, ich habe mein gutes altes Clevo X8100 gerade neu installiert, mit Win 7 64 Bit an sich habe ich bei euch auch noch alles an Treibern gefunden zum Download bis auf eines.

Ich brauche noch den Treiber für die Touchleiste über der Tastatur, wo man lauter leiser machen kann bzw. die Farbe für das beleuchtete Arschgeweih auf dem deckel ändern kann, etc.

Vor der Neuinstallation war der Treiber installiert funktionieren tut es also.

Eventuell könnt ihr mir ja weiter helfen wäre cool wenn ich die Leiste wieder zum laufen bekäme.

mfg Overroller

Overroller schrieb:
Ich brauche noch den Treiber für die Touchleiste über der Tastatur, wo man lauter leiser machen kann bzw. die Farbe für das beleuchtete Arschgeweih auf dem deckel ändern kann, etc.
Das müsste der Hotkey-Treiber sein. Ich komme gerade nicht an unser Treiber-Archiv (bin unterwegs), aber die hier müssten gehen (dort auf "Downloads" klicken und "Hotkey" suchen).

VG,
Tom

Ja den habe ich auch schon geladen und installiert, leider startet die Software dazu nicht wenn man das Starten will gibts immer nur eine Fehlermeldung und sie stüzt ab.

Unter der alten Installation welche ich noch auf der Festplatte habe ist das Teil ja im Autostart und startet jedes mal mit und dann funktioniert die Leiste, mir ist aber aufgefallen das ich unter der alten Version eine Software Version 2.7 installiert habe, die scheint zu funktionieren. Aber die von euch bereit gestellte 3.0039 anscheinend nicht.

Zurück
Oben