Treiber für unbekante Netzwerkarte

Seemann123

Newbie
Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für eine unbekante Netzwerkkarte.

Das steht drauf:

10521969957 Abg 02/00
ATY:EN1207D-TX
PCI F-ETHERNET AD

Kann mir da einer weiterhelfen und mir sagen wo ich den treiber finde?

Danke

Schau mal hier. Der Treiber is aber nur bis zu XP, für Vista hab ich nichts gefunden.

MfG Hamagasaki

der rechner hat win98 deswegen stell ich mich vieleicht auch so blöd an bei der suche sehe ich das richtig das das geld kostet?

thx nur mein problem ist der rechner ist so alt wie bekomme ich jetzt den treiber auf den alten rechner? usb stick erkennt er nicht ~grübel~

hab ich gemacht und auch das winrar programm aber trosdem erkennt dieser scheiss kasten den treiber nicht was habe ich denn noch für möglichkeiten was mich auch wundert
ich habe sogar ein modem eingebaut und habe vorgehat über ds modem mir den treiber runter zu laden aber das modem erkennt er auch nicht da glaube ich aber weil das modem für winse und höher gemacht wurde

Warum noch 98 drauf? Hau wenn du hast zb. XP drauf und dann sollte alles gehen.

Um welches Modem handelt es sich denn? Ist es 98 oder 98SE? Man kann 98 auch noch updaten zu SE, indem man diverse SP installiert.

wenn ich xp raufspiel stürzt der rechner immer ab ich habe es auch schon mit win2000 versucht gleich nach dem hochfahren kommt eine anzeige in 60 sekunden wird der rechner runtergefahren ...

das modem ist ein trust md-1100 56k y92 pci modem

Zurück
Oben