Treiber für USB (Universal Serial Bus) - Controller nicht gefunden!

dahameier

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
6
Hallo Leute,
mein PC stürzt des öffteren immer wieder ab und habe einen Blue Screen.

Hab mich dann ein wenig erkundet und herausgefunden das bei den Geräten wo ein Ausrufezeichen steht der Treiber fehlt.
Bei meinem PC ist ein Ausrufezeichen. Habe dann die Problembehandlung durchgeführt und heraus gestellt das mir der Treiber
für "USB (Universal Serial Bus) - Controller" fehlt!

Doch das Problem eigentlich ist das, das mein PC immer sagt das er dafür kein Treiber findet. Hab im Internet schon rumgesucht doch ich finde einfach keine Lösung. Nichtmal den Treiber zum Download.

Daten zum PC:

PC: MEDION AKOYA P5320 D (MD 8358)
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor
Ram: 4 GB


Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Schon mal!
 
Auf der Medion-Seite gibt es doch genau diesen Treiber zum Download...
 
dir fehlt vllt nur der USB 3.0 Treiber, aber das hat mit deinem Bluescreen nichts zu tun, kannst ja mit BlueScreenView anzeigen lassen
 
dahameier schrieb:
Hallo Leute,
mein PC stürzt des öffteren immer wieder ab und habe einen Blue Screen.

Hab mich dann ein wenig erkundet und herausgefunden das bei den Geräten wo ein Ausrufezeichen steht der Treiber fehlt.
Bei meinem PC ist ein Ausrufezeichen. Habe dann die Problembehandlung durchgeführt und heraus gestellt das mir der Treiber
für "USB (Universal Serial Bus) - Controller" fehlt!

Doch das Problem eigentlich ist das, das mein PC immer sagt das er dafür kein Treiber findet. Hab im Internet schon rumgesucht doch ich finde einfach keine Lösung. Nichtmal den Treiber zum Download.

Daten zum PC:

PC: MEDION AKOYA P5320 D (MD 8358)
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor
Ram: 4 GB


Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Schon mal!

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/

Nimmst den 14.9 Update

Lade den mal runter und installiere ihn. Neustart nicht vergessen. Dann berichte mal ob Du dann immer noch Fehlermeldungen im Gerätemanager hast
 
Zurück
Oben