Treiber für Webcam ,,e Com DD 1158" gesucht

Hallo, könntest du mir den Treiber ecom DD1158 auch zuschicken? Für Deine Hilfe bin ich Dir schon im Voraus dankbar.
mai-Adresse: ho-bra@web.de
Liebe Grüsse
Ergänzung ()

Hallo roventus,
hast du den Treiber ecom DD 1158 bekomme? wenn ja, könntest Du ihn mir auch zuschicken? Ich benötige ihn dringend.
mail-Adresse: ho-bra@web.de
Danke und liebe Grüsse

Hallo Leute,
ich hab ein dringendes Problem mit meiner webcam..
ich hab das Ding vor einem Jahr gekauft und jetzt habe ich einen neuen Pc und möchte sie installieren doch komischerweise Funtioniert der Treiber nichtmehr.
Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung :)

Vielen Dank schonmal
Ergänzung ()

habe vergessen meine email adresse einzufügen sorry..

szweety94@hotmail.de

hey :)
ich habe diese webcam (dd1158) ebenfalls ,jedoch geschenkt bekommen , und die treiber cd ist leider nicht mehr zu finden !?
und ich wär super SUPER dankbar, wenn man mir auch den Treiber schicken könnte
Liebe grüße
nicola :)**
Ergänzung ()

achja meine mail :D:D
nicatimmy@googlemail.com

Hallo Sunnyboy,
hier spricht Sunny 33 und ich gehöre auch zu denen die sich dieses "tolle Produkt" gekauft haben und bei mir funktioniert die CD auch nicht. Könntest du mir bitte auch mal den Treiber mailen? Ich hoffe damit ist es dann ok und ich hab nicht noch mehr Schwierigkeiten. meine Mail: dianautesch@yahoo.de brauch den Treiber für Win 2000
Hoffe du schaust noch in die Beiträge rein, da ich gesehen hab das das Problem quasi schon sehr lange besteht.......... Spricht nicht wirklich für das Produkt :-(
Vielen Dank im Voraus

Hi Leutz. Könnte einer von euch mir bitte auch den Treiber schicken. Hab ihn nämlich auch verloren:-(. Wäre echt sehr nett. Danke im voraus.

Mail Adresse: tonyb16@arcor.de

MFG

roventus schrieb:
Hallo zusammen,

habe oben genannte Web Cam und muß sie nun auf anderem PC installieren. Nur leider kann ich die Treiber CD nicht mehr finden. Wer hat zufälligerweise die selbe Web Cam und könnte mir evtl. den Treiber zu mailen?

sneaker34@gmx.de

Vielen Dank

e Com DD 1158 8 .0 M Pixels CMOS 6 LED´s
Ergänzung ()

Kann mir bitte auch jemand den Treiber schicken?
Danke

johannesbas@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben