TREIBER gesucht

Little-Hackman

Lt. Junior Grade
Ich hab ein Sony Notebook und hab das neu aufsetzen müssen!

jetzt hab ich natürlich keine Treiber jetzt spinnt alles!

Weist zufällig wer von euch wo cih einen Treiber für den Chipsatz bekommen!:

ATI MOBILITY RADEON 7000 IGP

Auf der Ati Seite war ich schon die haben aber nur treiber die für höher Chipsätze geiegnet sind!

mfg Hack

BITTE UM HILFE

Bei Sony ... welches Notebook du hast wär natürlich auch keine schlechte Angabe.

PCG K315S

hoffentlich hilft dir das

http://www.station-drivers.com/page/atidriv mobility.htm - ganz unten in der Mitte : "MOBILITY RADEON 7000 IGP" (Catalyst 4.4)
Oder zum Beispiel mit den Omega-Treibern geht es, das sind modifizierte Catalyst-Treiber, unter anderem auch mit Mobilty-GPUs-Support : http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php (bin mir aber nicht sicher ob da auch noch die alte Mobility 7000 unterstützt wird, schau in der INF nach)
Man kann den Catalyst aber auch umpatchen (deren INI und INF) sodas sie mit Mobility-Chips funktionieren, hiermit : "patje´s moblity modder" (Catalyst-Treiber entpacken - noch nicht installieren - deren INI und INF-Datein dort dann im entpackten Ordner mit dem Programm patchen und dann erst das Setup machen)
ACHTUNG : Das stromsparende ATI Mobility-POWERPLAY™ steht dann möglicherweise nicht mehr zur Verfügung (nur bei den Treibern vom Notebookhersteller garantiert)

Zuletzt bearbeitet:
nur das dus weist es steht vor mir und da drauf steht

Sony Vaio PCG K315S

Little-Hackman schrieb:
nur das dus weist es steht vor mir und da drauf steht

Sony Vaio PCG K315S

Ich glaub dir ja, aber überzeug dich selbst.

Wenn du keine Angaben über das Gerät machst, kann man dir auch nicht weiter helfen. Eventuell ist es einfach zu alt?
Warum nicht einfach mal Support-Hotline anrufen?

//Nachtrag:

Wenn du schon die Links zu Richtig Posten und den Regeln in der Signatur hast. Gib dem Thread mal ein richtiges Topic, mach Angaben zu dem Problem, bzw. der Hardware, und poste bitte im richtigen Forum.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon was gefunden und das geräte ist nicht so alt das ist niegel nagel neu!!

überzeugt dich selbst:

Link

mfg

Little-Hackman schrieb:
ich hab schon was gefunden und das geräte ist nicht so alt das ist niegel nagel neu!!

überzeugt dich selbst:

Link

mfg

Hast du nun eine Mobility 9200 oder 7000 ? ...

Zurück
Oben