TeamViewer Motive 3

Treiber installiert, nun spinnt mein PC

rtk89

Newbie
Moin leute,

und zwar hab ich volgendes problem.

gestern habe ich von meinem Sony Vaio Laptop den W-lan treiber neuinstalliert, weil ich immer die verbindung verloren habe.
installation hab geklappt, PC musste neugestartet werden. aber beim neustart ging der PC direkt in den reparier modus und hat den PC auf einen alten zustand zurück gesetzt.

eigentlich nicht schlimm, nur jetzt funktioniert NICHTS mehr!

mir werden keine Kacheln mehr angezeigt, VAIO GATE bringt immer ein fehler, ich komme nicht mehr in die "PC-Einstellungen ändern" um mein PC neu aufzusetzten. ich hab natürlich schon gegooglt und die lösungen mit der verlinkung zukopieren schon probier. hat nicht gebracht.

hättet ihr vll eine idee was ich tun könnte?

einen speziellen knopf beim hochfahren zum recovery programm habe ich nicht gefunden, auch nix in der anleitung gefunden. recovery programm gibts eigentlich auch nicht aufm vaio, und über die recovery von WIN8 komme ich ja nicht rein.

und eine recovery DVD/ USB habe ich natürlich nicht erstellt....

wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, da ich den PC unbedingt benötige.

ich danke schonmal im vorraus!

hallo Hanne,

nein geht auch nicht. habe das schon alles versucht...

trotzdem danke für die hilfe.

noch jemand ne andere idee?

Auf dem Laptop gibt es eine versteckte Recovery-Partition - von dieser wird WIN neu installiert -

wenn die Platte insgesamt nicht formatiert wurde sondern "nur" C:\ , muss es nach der Beschreibung im Handbuch / beim Start des Laptops eine Wiederherstellungs- / Installationsoption von WIN geben.

Oder WIN im "Abgesicherter Modus" (F8) starten - die zuletzt installierten Treiber deinstallieren - sowohl im Gerätemanager als auch über "Software"-

oder über "F8" > "zuletzt funktionierende Konfiguration" wählen -

Zuletzt bearbeitet:
gibts denn auch noch eine andere möglichkeit windows im abgesicherten modus zustarten? mit der F8 taste geht das nicht... i-wie gibts bei meim vaio garkeine tastenkombinationen beim start... ist sehr komisch... und im handbuch steht auch nix darüber... habe das schon stundenlang studiert

...vielleicht zu langsam "F8" gedrückt ?

Sofort nach dem Start des Laptops "F8" drücken - es erscheinen mehrere Optionen -

die f8 taste drücke in sofort nachdemich aufn start button gedrückt habe... bei mein toshiba laptop gehts auch... also denke ich mal das sony sowas nicht vorsieht....

danke, aber das bringt mir nichts. wie ich schon sagtemacht mein vaio garnichts mit den f-tastem an anfang....
Ergänzung ()

ich habs *_*

ich muss bei ausgeschaltetem PC die " ASSIST " taste drücken. dann konnte ichs auswählen zum wiederherstellen.

ich bedanke mich =)

Zurück
Oben