Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, spiele sind Deinstalliert, habe jetzt Direct x 9.0 mit dem Webinstaller draufgenudelt, spiele werden gerade eben installiert (split second). Näheres wenn installation fertig ist.
Diagnose nach Direct x installation:
Split Second stürtzt immer noch direkt nach dem klicken ab. Dieses Runtime Packet downloade ich gerade.
Muss jetzt aber mal los, bin in einer stunde wieder da
ahoi, wieder da
also, gepatch ist shift. split second kann man nicht patchen, gibt es keine patch, aber trozdem, damals ging auch alles ohne patch. Runtimes muss ich jetzt herunterladen. Mal schauen obs dann läuft, aber ich bezweifle es
Ergänzung ()
Und Cracken tuhe ich generell nicht, ich bin einer dieser Ehrlichen Häuser, und kaufe alles original per cd oder Key um zu downloaden.
Ergänzung ()
Also, ich habe die Runtime Komponenten installiert, es geht immer noch nichts. Hat einer Rat??
alle deiner Spiele gehen immer noch nicht ? Funktionieren überhaupt die Programme , die du installiert hast ?
Ergänzung ()
p.s. hast du wirklich schon alle Treiber installiert? mach mal ne Screenshot von deinem Gerätemanager, am Besten klappst du dort die Grafikkarte auf, damit man auf dem Bild sehen kann
alle Programme funktionieren, mit ausnahme der Spiele. Firefox geht, Media Player geht, VLC Player geht, Tune UP geht, MSI Afterburner geht, Catalyst geht, Skype, Microsoft Office 2010, mein Video Converter, das alles geht, nur die Spiele irgendwie nicht, WARUM ZUM GEIER DIE NICHT.
kommen bei allen Spielen die gleiche Fehlermeldung? hast du nicht mal ne aktuelles Spiel, das z.B. directx 11 braucht, vllt hast du nur Problem mit älteren Spielen
wiederwilliger pc haste da ... dx9 nachinstallen hätteste dir eig sparen können tun ja die spiele sowieso
bei mir ging anfang split second auch nicht erst nach 3 mal neuinstallen und dann auf kompati... auf win xp stellen ging das ... bei shift1oder2 ? versuch mal direkt über die exe zu starten im ordner ... mit der crack version gibts keine probs .. hab ich gehört
nein, bei Shift sagt er mir, das was mit atiu9pag.dll net stimmt, bei split second sagt er mir, das die exe rumzickt.
Ähm, ein DX11 spiel hab ich net, nur zwei 10er, BF3 kannste aber vergessen, da brauch ich ohne mist ca 40h um des zu laden, wie ich am anfang sagte, meine Wlan karte is futsch, glaube ich zumindest. Anno 2070 leider auch :/
Ergänzung ()
Das wundert mich ja auch zum verdammten geier, sowas hatte ich noch nie. Gibt es irgendein Program, was meine Treiber abchecken tut, und dann welche die net da sind, oder net aktuell sind, installiert. Freeware wenns geht.