hardwärevreag
Commander
Hallo,
habegerade Vista installiert und schon so einige Bluescreens hinter mir...
[Wird editiert]
Meine Hardwarekonfiguration:
E6300
ConroeXfire-eSataII
x1600SE von ATi
2048 MB DDR2-667 von MDT
HD501LJ
SP2504
VIA VT6421
S183A-SATA-BRenner [am Controller]
DVD-BRenner Nec 1100A
CD-LW von Liteon
[Netzwerkkarte von SMC]
Terratec T²
HP w2207 Monitor
MS FIngerprint-Reader
Probleme:
Bluescreens [IrQ not less or equal (oder so äh nlich - kennt ihr ja)]
--> Viamraid oder so ähnlich wird als Datei angezeigt...
--> Via-Controller als Ursache?
--> Treiber, die ich installiert habe: V-Raid driver 5.00x (weiß ich nicht mehr)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fingerprint-Reader wird erkannt, aber die dazugehörige DigitalPersona-Software arbeitet nicht korrekt ... es öffnet sich kein Fenster, in dem ich meinen Fingerabdruck bzw. drücke einscannen kann...
Dieses lässt sich auch manuell öffnen ... als Reaktion kommt "Schwerwiegender Fehler"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Drittens lässt sich meine alte 100Mbit-Karte nicht mit Vista ein...
Es handelt sich um die SMC 1211TX (so ungefähr), sie wird als Realtek-Karte erkannt - wos Treiber gibt, weiß ich auch nicht...
Mittlerweile ist sie ausgebaut und kann also nicht mehr für Probleme sorgen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...
Grüße
hardwärevreag
habegerade Vista installiert und schon so einige Bluescreens hinter mir...
[Wird editiert]
Meine Hardwarekonfiguration:
E6300
ConroeXfire-eSataII
x1600SE von ATi
2048 MB DDR2-667 von MDT
HD501LJ
SP2504
VIA VT6421
S183A-SATA-BRenner [am Controller]
DVD-BRenner Nec 1100A
CD-LW von Liteon
[Netzwerkkarte von SMC]
Terratec T²
HP w2207 Monitor
MS FIngerprint-Reader
Probleme:
Bluescreens [IrQ not less or equal (oder so äh nlich - kennt ihr ja)]
--> Viamraid oder so ähnlich wird als Datei angezeigt...
--> Via-Controller als Ursache?
--> Treiber, die ich installiert habe: V-Raid driver 5.00x (weiß ich nicht mehr)
Fingerprint-Reader wird erkannt, aber die dazugehörige DigitalPersona-Software arbeitet nicht korrekt ... es öffnet sich kein Fenster, in dem ich meinen Fingerabdruck bzw. drücke einscannen kann...
Dieses lässt sich auch manuell öffnen ... als Reaktion kommt "Schwerwiegender Fehler"
Drittens lässt sich meine alte 100Mbit-Karte nicht mit Vista ein...
Es handelt sich um die SMC 1211TX (so ungefähr), sie wird als Realtek-Karte erkannt - wos Treiber gibt, weiß ich auch nicht...
Mittlerweile ist sie ausgebaut und kann also nicht mehr für Probleme sorgen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...
Grüße
hardwärevreag
Zuletzt bearbeitet: