Treiber PS2 Controller -USB Adapter-

scotch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
119
Hey,
hab nen kleines problem.
unzwar funktioniert mein usb adapter fürn PS2 controller nicht. der controller wird nicht erkannt. hab auch neusten usb treiber drauf und hab auch schon in verschiedenen usb plätzen reingesteckt. kaputt ist der controller aber nicht und der adapter auch nich.
an was könnts noch liegen? eigentlich braucht man dafür kein treiber. hab auch noch kein im netz gefunden weiß aber trotzdem nich woran es liegen sollte.
danke schon mal im vorraus.
 

sase

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
88
Hallo,

ich habe auch einen Adapter welchen man auch auf N64 Pads umstellen kann.
Wenn der Adapter also auf N64 steht funktioniert das PS Pad nicht also auch keine Erkennung.
Letzlich weiß ich aber nicht ob es bei dir genauso ist ?!

mfg
sase
 

scotch

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
119
nee bei mir is nix mit umstellen.
der adapter is von megapro. wurde mal bei ebay verkauft und jetzt gibts denk ich auch noch sone ähnlichen. HIER
der is denk ich auch von mega pro. steht da zwar nich aber meiner sieht genau so aus bloß das das blaue bei mir rot is. da steht allerdings das da ein treiber mitgeliefert wird was bei mir aber damals nich der fall war. meiner soll ohne funktionieren, wies bei meinen alten pc auch problemlos geklappt hat. Das is hier is die hompage von dem hersteller. aber mit treibern is da auch nix...
bei dem link von ebay steht auch "Eine Treiberdiskette mit dem benötigten Treiber wird bereits mitgeliefert, sollte dieser Treiber bei Ihnen Probleme verursachen, so finden Sie in unserem Support- Forum eine aktuelle Version des Treibers, die die Probleme beheben sollte." ich weiß aber nich wo dieses support forrum sein soll......
fällt jemand noch was anderes ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top