Treiber richtig löschen ohne XP neu zuinstallieren

jojo174

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.857
Hallo

So ich bekomme diese Woche meine Club3D HD3850 OC mit Zalman VF-1000 LED HD3870 Niveau, da ich aber noch ne Nvidia 7950GX2 habe und ja jetzt nen ATi Treiber draufmachen muss muss ich ja den Nvidia Treiber löschen.

Meine Frage : Es gab doch mal ein Tool ( ich weiss nicht wie es heisst ) mit dem konnte man Treiber komplett löschen.
Mein Board hat ja auch ein Nvidia Chip drauf.
Also wie mache ich das das ich den Grafikkarten Treiber ( alter treiber von Nvidia 7950GX2 )lösche ohne den Treiber von meinem Board ( Nvidia-Chip ) zulöschen und dann den neuen Treiber ( Catalist für meine Club3D HD3850 ATi ) draufmache Ohne Windows neu draufzumachen.

PS : Sind meine Spiele davon auch betroffen, muss ich die jetzt neu Instalieren wegen neuen Treiber, wie ist es mit meinen Save's von den Games.
PSS : Welchen Treiber für die Club3D - HD3850 soll ich nehmen ( Catalyst-Treiber, Omega oder DNA-ATi Treiber ) ?
 
Top