Treiber Soundkarte PackardBell Notebook

@werkam,

blindes Huhn findet auch mal ein Korn!

Würde vorschlagen, den Rechner wieder mit Vista zu bestücken.

Wenn Wolfsjunge verrät, wer die Dame ist, können wir diese ja dann überzeugen, dass das der beste Weg ist.

http://www.yolanthe.de/lyrik/morgenst02.htm

Zuletzt bearbeitet:
@picko

hab ich doch schon versucht... aber bring mal unter vista anno 1602 zum laufen,
mission impossible..... und darum geht es ja größten teils...

blindes Huhn findet auch mal ein Korn!
Ist das nun die Erklärung warum das bei Nvidia/ATI anders ist? Wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du nicht so einen Müll von Dir geben.

Da Ihr beide Euch so gut versteht, werdet Ihr schon eine bessere Lösung finden, werde jetzt zu einem Kunden fahren und sein NB (von Weihnachten) einrichten mit XP weil er auch Anno spielen möchte, der ist aber bereits 59, weiss ja nicht ob der dann noch spielen darf. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wie ich sehe bekomme ich wohl keine tipss mehr...
naja, trotzdem vielen dank und viel spaß noch....

Ist das nun die Erklärung warum das bei Nvidia/ATI anders ist? Wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du nicht so einen Müll von Dir geben.

@werkam,

Danke für das Kompliment,
Da ich ja schon 60 bin, kann ich ja keine Ahnung haben, kann dir aber versichern, ich mache seit 10 Jahren nichts anderes. Kann mich wohl nur noch rückwärts entwickeln!
Wünsche dir trotzdem ein gutes neues Jahr.

@Wolfsjunge82,

wo liegt das Problem, wir können gerne weitermachen!
Bin überzeugt, wir bekommen das Vista ans laufen.
Tamam
Iyi Akşamlar

Müll, habe ja in der Zeit auch türkisch gelernt!

@

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss diesen Thread noch mal ausgraben, da ich eine Frage habe. Wie hoch ist bei euch die Auslastung im RAM des SmartAudio-Treibers? Ich habe hier teilweise 150 MB in Verwendung, was mich doch sehr verwundert.

Zurück
Oben