Treiber- sowie Internetfragen

neverfully

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
11
hallo forenleser

ich hatte nach einer beschädigung meiner festplatte windows media center auf meiner neuen hd installiert, per usb-stick das .NET framework service pack 2.0 installiert, als ich jedoch das ati catalyst control center installieren wollte, taucht plötzlich die fehlermeldung:
"Severe
Setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system.

..."

auf. Zudem funktioniert das Internet trotz eingestecktem lan-kabel nicht.(übliche "die seite kann nicht angezeigt werden" fehlermeldung)
meine (zugegeben, noobige) frage: welche treiber fehler mir noch und vorallem: warum funktioniert das internet nicht?

mlg und danke im voraus für schnelle antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzwerktreiber?


Und.... lad dir dann einfach den neusten ATI Treiber runter. (Für die Grafikkarte)



-- und zu deiner Fehlerbeschreibung: "Herr Mechainker, mein Auto geht nicht. Das übliche 'Springt-Nicht-An'... an was liegt das?"
Können auch 10.000 Gründe sein.
 
Der Chipsatz Treiber fehlt wohl noch.
 
zufällig beim Mainboard ne CD bei gewesen?
da sollten einige wichtige treiber drauf sein welche windoof nicht selber zur verfügung stellen kann ;)
 
Zurück
Oben