Treiber Problem Xpress 1100

RG/5R

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6
Wenn ich denn Catalyst Control Center 7.12 treiber installiere dann kommt immer diese fehlermeldung: Setup did not find a driver compatible with your current Hardware or operating system. Setup will now exit. Ich habe es schon mit dem ausweich treiber "Omega" versucht aber mit diesem bekomme ich nicht die richtige leistung.....

Lg RG/5R
 
Ja ich will ja auch nur wieder css zocken können so wie es immer ging nur ich habe mein festplatte formatieren müssen und jetzt bekomm ich es einfach nicht mehr auf die reihe sobalt mein NB warm wird hängt er immer wieder wärend des spiels wenn er kalt ist läuft es ohne probleme.....
Catalyst 7.7 ging leider nicht!
Ich brauche dringend hilfe.....

Lg RG/5R
 
wie soll ich denn das bitte bei einem Notebook machen o.O?
 
Zurück
Oben