Treiber Update funktioniert nicht mehr

ice-kraem

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

der Treiber 359.06 ist der letzte der sich bei mir installieren lies.
Alle Treiber die danach erschienen sind brechen mit der Fehlermeldung wie im Bild ab. Es ist auch egal ob ich aus geforce experience installiere oder mir manuell den Treiber runter lade und versuche zu installieren.
Auch habe ich über "Programme deinstallieren" mal alles von nvidia deinstalliert und es versucht, aber mit dem gleichem Erfolg.

Über eure Hilfe wäre ich dankbar!

mfg
ice-kraem

Danke für die Antworten. Heute abend werde ich mal testen.

Was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist seit heute als ich die Meldung bekam das ein neuer Treiber zur Verfügung steht das man nun erstmal seine E-Mail Adresse verfizieren muß bevor man überhaupt einen Treiber von Nvidia neu runterladen kann. Ohne dieses bekomme ich gar keine Treiber mehr runtergeladen über die automatische Update-Funktion!

Also gestern abend, bzw. heute morgen, ging das bei mir auch so noch...komisch...

Papa Schlumpf schrieb:
Was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist seit heute als ich die Meldung bekam das ein neuer Treiber zur Verfügung steht das man nun erstmal seine E-Mail Adresse verfizieren muß bevor man überhaupt einen Treiber von Nvidia neu runterladen kann. Ohne dieses bekomme ich gar keine Treiber mehr runtergeladen über die automatische Update-Funktion!
Dann solltest Du mal Dein System überprüfen, habe gerade selbst nochmal nachgeschaut, der Nvidia Treiber lässt sich ganz Normal ohne e-Mail Verifizierung downloaden. ;)

Danke! Ging mit DDU!

Hallo,

ich mal wieder.
Heute habe ich meine neue 1070 verbaut....und was soll ich sagen....Treiber kann ich mal wieder nicht installieren....

jetzt kommt diese Meldung:

ddu und driver cleaner habe ich versucht...

Ich würde mich über Eure Hilfe wiedermal freuen!

Geht wieder...DDU, driver cleaner, regcleaner....media creation tool von MS, alles hat nicht geholfen....
nur eine komplette neu installation konnte es richten.

Ein neues OS kann nie schaden. Beim Hardwarewechsel installier ich gerne alles neu. Gibt mir ein besseres Gefühl.

Bei dir dir lag das aber wo anders denke ich. Siehe unten. :D

GTX 10X0 Treiber für Windows 7, 8 und 8.1
1070Win7881.JPG

GTX 10X0 Treiber für Windows 10
1070Win10.JPG

Nein daran lag es nicht. Ich hatte den richtigen Treiber vorliegen.
Es lag definitv daran das mein Windows nicht die aktuellste Version hatte. Warum auch immer das nicht aktuell war....
Ich hatte eine alte version 10.0 Build 10240 und mit der geht es einfach nicht einen neue nvidia Graka zu installieren.

Normal hätte ich dann mit dem Media Creation Tool von Microsoft Updaten können, aber das hat bei mir immer bei ca. 75 % abgebrochen, auch aus mir unbekannten Gründen...

Also blieb mir nur Win neu zu installieren.

Echt schräg. Neue Builds innerhalb von Windows 10 solltest du ganz normal über Windows Update erhalten. Aber gut du hast das Problem gelöst.

Fand ich auch bizarr. Ich habe an den Windows Update Einstellungen nichts geändert, sodas er eigentlich immer aktuell sein soll....

Zurück
Oben